Zurück zur Liste
Traum aller Reihenhaus-Besitzer

Traum aller Reihenhaus-Besitzer

1.740 7

Coco Vond


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Traum aller Reihenhaus-Besitzer

bei Bayangobi

Kommentare 7

  • Sabine KöllnXX 24. Juli 2014, 23:02

    Kuck gerade Mongoleibilder hier, weil ich selbst bald dahin komme :) - und deine Bilder stechen heraus, die haben was Besonderes.
    Bei diesem gefällt mir der Schnitt sehr, gerade die Ausgewogenheit oben/untern und die Blaustichtigkeit.
    LG Sabine
  • A. Zanders 18. Januar 2007, 7:58

    Sehr schönes Pic. Die Weite kommt sehr gut rüber. Das Licht/Schattenspiel verleiht dem Bild eine tolle Tiefe. Vielleicht ein bisschen blaustichig......man muss ja was zu meckern haben ;-).
    Gruß
    Achim
  • Coco Vond 16. Januar 2007, 20:39

    @ alle: ich danke euch und muss tatsächlich schon wieder einsehen, dass das Beschneiden von Bildern noch nicht in meinem Kopf ist - demnächst denk ich mal vorher dran.
    @ Gabi: der Haufen neben der Jurte besteht nur aus den Habseligkeiten der Jurten-Bewohner. Keine Menschen auf dem Bild. Und generell zum Schaun: für Touris alles!, für die Nomaden: Touris, Schafe, Himmel...
    LG, Coco
  • Anja Gabi 16. Januar 2007, 19:51

    Unglaubliche Weite! Nach was schauen die Leute denn da so genau?
  • Hans Zürcher 16. Januar 2007, 19:22

    Phantastisch! Da schlägt das Herz höher.
    Gruss Hans
  • Clemens Werkmeister 16. Januar 2007, 18:54

    sehr schön! hätt vielleicht unten beschnitten ;)
  • Christian D 16. Januar 2007, 18:51

    Du kommst wirklich weit herum :-))
    Sieht aber einladend aus, sehr idyllisch !!
    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz