Zurück zur Liste
Die befreite Zwangsjacke…

Die befreite Zwangsjacke…

11.255 96

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Die befreite Zwangsjacke…

im Raum der imaginären Wirklichkeit...

Ich weis, hört sich ein wenig durchgeknallt an, dass Shooting war aber auch irre gut!

Modell und unglaubliches Outfit *** Katzi ***

Das Outfit ist von „Katzi“ selbst geschneidert und stammt aus ihrer Meisterschüler-Kollektion.

Vielen Dank für Deinen Besuch in Dallgow und den schönen Tag.

Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume
Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume
Michael Waldau

***********************************************

Ich liebe diesen Raum :-)
Wir sind unschuldig....
Wir sind unschuldig....
Michael Waldau

Kommentare 96

  • Friedrich G. Paff 3. Februar 2007, 21:10

    Ich bin die Puppe Wahnsinn
    die da tanzt
    armlos im Monsterkleid
    ich bin der bleiche Schatten nur
    der sich vergebens wehrt
    im Käfig starr nur still zu sein
  • Lady Venezia 16. Oktober 2006, 11:09

    Hi Michael,
    kann mich der Ute nur anschliessen, denn das Foto ist grandios.++RESPEKT für diese Arbeit.
    Es hat trotz der vielen Neider nicht nur einen *** verdient in meinen Augen.
    Deine Arbeiten sind einzigartig in ihrer Art & Weise....
    Mach weiter so Michael.
    Liebe Grüße sendet Lady Venezia
  • Ines O. 8. August 2006, 22:32

    pro.

    war mir irgendwie entwischt.
  • Hellsinki 8. August 2006, 21:05

    ganz große klasse!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juli 2006, 9:19

    aaaaahhh wie geil!!!! das kommt so megamäßig rüber - bin begeistert wie schon lang net mehr. neuer favorit!!!! :) echt klasse
  • † Ute Allendoerfer 23. Juli 2006, 21:59

    hm, wirklich sehr schade, auf der anderen Seite sagt dieses Ergebnis nicht unbedingt etwas über den Wert oder die Güte des Bildes aus.
    Nur das es 345 Votern nicht gefällt, und 163 Votern gefällt es. Ich gehöre gerne zu einer Minderheit.
    Nicht in jeder Galerie hängen Bilder die mir gefallen,
    nicht jeder Maler spricht mich an. Das wäre schlimm und langweilig. Das Bild oben, für mich ist viel wert wenn Kopfkino, Gedankenspaziergang, Gedanken und Bewunderung zur Entstehung der Idee mich bei dem Bild verweilen lassen.
    Es ist gut, und viele wissen das. LG Ute
  • Michael Waldau 22. Juli 2006, 17:12

    SCHADE….

    Vielen Dank für das anschauen und abstimmen….

    Micha
  • Laki K. 22. Juli 2006, 16:31

    war wohl nicht anders zu erwarten, schade.
  • Prinz zu Li Bido 22. Juli 2006, 13:54

    da ham sich die Wähler in der Zwangsjacke ma wieder durchgesetzt, wa?
    LGG ;)
  • Nadja S.Burkhardt 22. Juli 2006, 11:57

    det kann ich nich nachvollziehen, nich mal in ansätzen....
  • Kat Ja 22. Juli 2006, 11:51 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Walter A. Richter 22. Juli 2006, 11:51 Voting-Anmerkung

    -
  • B. Cor. 22. Juli 2006, 11:51 Voting-Anmerkung

    +:

    weil mich das komplette bild anspricht, kreative umsetzung, aussergewöhnliche location, atemberaubendes outfit, passende bea und konsequente umsetzung deiner aufnahme-technik

    und man merkt dass hier bei dem projekt mehr arbeit steckte als bei den besten fotos, die man sonst hier der fc sieht.. und genau deshalb setzt sich dies arbeit von den monotonen 0815-bilder der fc ab, die einfach nur versuchen alt bekanntes noch weiter zu optimieren und zum grossteil durch ihre eigene "optimieren" die werke zerstören...

    also kurz gesagt bekommst du bzw incl. model/schneidern ne pro ...
    viel erfolg
    ben
  • Schattengraefin 22. Juli 2006, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++
  • Annett Gernhardt 22. Juli 2006, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++