Zurück zur Liste
Was wünschen Sie?

Was wünschen Sie?

3.320 31

Marcell Waltzer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Was wünschen Sie?

Guten Tag ... schöne Frau ... entschuldigen Sie die Störung ... ich irre seit Wochen in diesem Nebel umher ... darf ich hereinkommen und mich ein Weilchen ausruhen?

1. Gothic-Treffen auf Mallorca mit der charmanten .

Weitere Infos hier:

http://fincavistaranda.npage.eu/index.html

Technik: Lumix G 3 und Picture Publisher

Kommentare 31

  • Gerald Pohl 20. Mai 2012, 20:03

    Wie aus einer anderen Zeit!
    Stark!
  • Jürgen-Kurt Wegner 19. Mai 2012, 13:44

    Ich hät eher auf einen düsteren englischen Wald getippt. Klasse gemacht!
  • Thomas Ito 26. April 2012, 17:07

    Definitiv
    absolut geniales Foto.
    Und seeehr passende Bildunterschrift.

    Grüße,
    Thomas
  • † Anne Louise Schneider 30. November 2011, 21:47

    diesen sympathischen Menschen wird sie nicht
    abgewiesen haben;

    ein starkes Bild!!!
    Grüße von Anne
  • hajosch 30. November 2011, 16:28

    gewohnt gute arbeit!
    hans
  • Marco Schweier 29. November 2011, 7:32

    der zaun ist stark! sehr authentisch.
    so ähnlich fühlte ich mich nach meiner letzten fahrrad-nachtfahrt bei -5°, als ich morgens um halb sechs in die Tanke wollte, die aber erst um sechs aufmachte. ich sah wohl auch aus wie ein zombie und durfte dann doch rein ;-)
    gruß marco
  • monika hagenah 28. November 2011, 11:54

    Ein Bild, das die Fantasie beflügelt. Mystisch, geheimnisvoll, traumhaft und auch noch märchenhaft schön ;)
    Der Holzzaun ist ja auch stark !
    LG Monika
  • grinse.katze 25. November 2011, 20:05

    Schönes Paar. Voller Stärke.
    Und eine gute Arbeit.

    lg
  • Antje Kirchhoff 25. November 2011, 19:45

    eine wundervolle kulisse und die beiden strahlen eine unglaubliche würde aus. wunderschön.

    grüssle
  • artpixs 24. November 2011, 13:52

    sehr starke Inszenierung und Umsetzung

    auch die Bea passt perfekt dazu

    Kompliment

    lg T+D
  • WolfTek 24. November 2011, 9:45

    Ich sehe schon: Mallorca wird Transsylvanien den ersten Rang in der Gothic- Urlauberstatistik streitig machen.
  • KUNSt-RUINE 23. November 2011, 7:04

    Absolut STARK +++++++
    Viele Grüße
  • Martin Alexander Müller 22. November 2011, 15:17

    Gothik-Treffen auf Mallorca ? Das ist wie Schwarzwälder Kirschtorte mit Parmesankäse ! 8-)

    Na ich schätze mal, das hat die Visa nich lange gehalten !? ;-)

    Bild find ich in der Tonung und der Vignettierung sehr stimmungsvoll !!

    LG
    Martin

  • M-o-n-a 21. November 2011, 22:52

    Das mit dem wochenlangen Nebel bei dir tut mir echt leid. Ich sag dir auch nicht, wie bei uns das Wetter in den letzten Wochen war.;-)
    Der Blick der schönen Frau spricht Bände, ich wag es gar nicht zu fragen, wie der Dialog ausgegangen ist.
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut
    Die Tonung ist besonders gelungen.
    LG Mona
  • Maria J. 21. November 2011, 14:10

    Und, hat sie dich hereingelassen
    in ihren schönen Kräutergarten?
    Wenn nicht, wirst du sicher eine Möglichkeit gefunden haben, das Gartentor aufzubrechen!
    Der Hund sieht friedlich aus ... der hätte dir
    den Hosenboden wohl nicht herausgerissen ..;-)
    Eigentlich mußt du ja ziemlich verwahrlost ausgesehen haben ...
    nach so vielen Wochen im Nebel ...
    und in ihrem Gesicht ist auch deutlich eine gewisse Skepsis zu erkennen ...;-)
    LG Maria

Informationen

Sektion
Views 3.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten