irgendwie pixelig . . . .

. . . oder ?

Frankfurter Städel Museum 2014

Kommentare 8

  • Sandelholz 27. Januar 2015, 20:26

    @Charly R.
    Dann ist dieser Effekt also beim Fotografieren entstanden. Da bekommt das Ganze eine neue Sichtweise. GENIAL!!!
    LG Angelika
  • Werner Meier 27. Januar 2015, 14:49

    da kann man schon eine "Weile" verweilen . . . ganz starker Effekt!
    Schön. dass du uns die Erklärung dazu schreibst.
    Ich glabe, da muß ich mal hin . . . :-)
    lg.
    Werner
  • Charly R. 26. Januar 2015, 22:15

    ich sollte vielleicht erklärend dazu sagen, dass hier in eine Spiegelwand fotografiert wurde, deren Bodenabschluss unten zu sehen ist. Die Wand besteht aus lauter kleinen Mosaiksteinchen, was eben den Pixeleffekt hervorruft.
    @ Angelika, daran hatte ich auch gedacht, aber es war mir ein bissi langweilig ohne. . . .
    Es sind halt Scheinwerfer.

    ; )))
  • sibon 26. Januar 2015, 21:28

    So wird aus der Realität Kunst!! Mag dieses Spiegelmosaik!
    Gruß Sigi
  • Eva Winter 26. Januar 2015, 20:03

    Genial kann ich nur sagen.
    LG Eva
  • Sandelholz 26. Januar 2015, 18:29

    Aua ;-)))
    Die moderne Kunst hat was,
    in gewisser Weise ist dieser Bildstil interessant,
    ich hätte evtl. die weißen großen Deckenflecke eliminiert. Klasse die Spiegelungen im gewienerten, glanzvollen Boden. Sehr gut auch die Symmetrie im Bildaufbau!
    LG Angelika
  • BilderWolle 26. Januar 2015, 18:20

    ...du hättest den Fettfleck von der Linse wischen sollen :-))
    ..im ernst ..sieht gut aus .. mal 'ne andere Sichtweise auf die Dinge (Kunst)
    Gruß
  • † Irmhild Engel.s 26. Januar 2015, 18:02

    ach du Schreck :-)

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von