Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

KunstBetrachtung I

http://www.anne-schott.de/


*


Pinakothek der Moderne, München

Kommentare 13

  • Annelie S. 15. November 2013, 18:59

    Besten Dank für's Betrachten und Kommentieren!
    Annelie
  • † Horst Hoffarth 14. November 2013, 21:30

    Kaum ein Bild in der PDM zeigt so vitale Farben und Formen, wie Marc`s Kämpfende Formen. Dies allein bringst Du durch Deine Aufnahme schon hervorragend zur Geltung. Darüber hinaus besticht das Foto durch den unkonventionellen Aufbau, die lockere Komposition. Eine lebendige, sehr anregende Arbeit. - Schön, dass Du hier warst und dass Du uns neue Einblicke in das für uns sonst so vertraute Terrain gibst.
    Gruß, Horst
  • Tassos Kitsakis 13. November 2013, 23:23

    Dialoge im heterogenen Kreis.
    Gute Erfassung der Situation.
  • Marianne Th 13. November 2013, 15:15

    Die Harmonie von Bild und Skulptur finde ich genial.
    Die Betrachterin bringt Spannung, buchstäblich wegen der Bewegungsunschärfe, in dein Bild. So hast du Kunst und eigenes Erlebnis trefflich vereint.
    LG marianne th
  • SabineC 12. November 2013, 21:03

    Ich finde, es sieht aus, als würde sie gerade das Kunstwerk bearbeiten :-) Tolle Farben, schöne Gegensätze
    LG Sabine
  • Norbert REN 12. November 2013, 20:37

    Schon alleine die beiden Werke harmonieren und Kontrastieren.
    Das bunte Gemälde mit dem "schwarzen Loch" und die Skulptur in Ebenholz Optik mit den eleganten Formen.
    Offensichtlich hat die Besucherin ein Info Blatt in der Hand, und tut gut daran.Kunst emotional zu konsumieren ist das Eine, aber man sollte sich vor Ort schlau machen.
    LG. Norbert

  • J.K.O. 12. November 2013, 17:02

    alles am richtigen Platz im Bild ... und die Dame mit der raschen Handbewegung ist das zusätzliche Bildelement das so wichtig ist ... Kompliment
    lg leblanc
  • Gerd Frey 12. November 2013, 11:58

    sehr unterschiedliche temperamente! :-)
    gruß gerd
  • Iris Offermann 11. November 2013, 23:25

    Deine "KunstBetrachtung" beeindruckt mit einer
    Sicht auf zwei Kunstwerke und einer Explosion
    der Farben. Durch die Person am linken Rand
    kommt Spannung ins Bild. Klasse Annelie.
    LG Iris
  • Rebekka D. 11. November 2013, 21:09

    da gibt's einiges zu kommentieren wie ich sehe ... mag ich sehr vom Schnitt .... .;o) Rebekka
  • Renate K. 11. November 2013, 20:33

    Ganz klasse! Vor allem mit der angeschnittenen Person. Sehr eigenwillig und deshalb gut!
    LG Renate
  • Bärbl 11. November 2013, 20:19

    Oh, Annelie! Du warst in München! In meinem Lieblingsmuseum.

    Und wie ich sehe, ist Dir auch noch ein Lieblingsmotiv von mir geglückt. Schöne Szene. Mag ich sehr!

    Ganz liebe Grüße für Dich!

    Bärbl
  • Artur Feller 11. November 2013, 19:59

    Die Bewegungsunschärfe verwundert mich nicht.;-)

    Nicht bei der Betrachtung dieses Gemäldes und auch nicht in Anbetracht der Skulptur.

    Die Lady am Bildrand macht das Photo besonders und sehr gut.

    Gefällt mir.

    Grüße
    Artur

Informationen

Sektion
Ordner Museum, Ausstellung
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fujifilm X-E1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28 mm
ISO 400