Zurück zur Liste
"Futuristische Landschaft"

"Futuristische Landschaft"

2.584 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

"Futuristische Landschaft"

Eigentlich ist diese "Futuristische Landschaft" der nach oben fotografierte Lichtschacht im Treppenhaus des Arp/Museums im Bahnhof Rolandseck.

Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck wurde am 29. September 2007 in Remagen, Ortsteil Rolandseck, eröffnet. Es präsentiert im Gebäude des Bahnhofs Rolandseck und in einem Neubau Werke von Hans Arp und Sophie Taeuber-Arp sowie in Wechselausstellungen Werke zeitgenössischer Künstler.
Quelle: Wikipedia (auszugsweise)

Kommentare 13

  • PHOTO ralph keller 2. Juni 2010, 8:37

    Sehr interessant !
    Das ist ja wunderschöne Kunstfoto
    gefällt mir super

    lg. ralph
  • Ingo Logemann 2. Juni 2010, 2:17

    Einfach faszinierend.... Da hast Du einen glücklichen Tag erwischt, dies so zu sehen und dann auch noch umzusetzen... sehr schön der Sepia-Blau-Kontrast in Pastelltönen
    LG Ingo
  • Bernd Brügging 24. Januar 2010, 17:38

    Das ist Kunst vom Feinsten......
    HG
    Bernd
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2010, 17:04

    Wirkt sehr interessant !
    Prima Bildaufbau, auch wenn nicht alles 100% symmetrisch ist.
    Licht und Farbverläufe gefallen mir auch.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sigrid W 23. Januar 2010, 17:25

    Echt beeindruckend. Eines meiner Lieblingsbilder von Dir. LG Sigrid
  • Marianne Th 20. Januar 2010, 14:11

    Ein ganz besonderer Tunnelblick, sehr wirkungsvoll fotografiert. Die Licht- und Schattenwirkung gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Frau SK 18. Januar 2010, 23:33

    Kompliment, ein nicht alltägliches Bild mit einer enormen Tiefenwirkung.
    Gefällt mir sehr gut...

    LG
    die Stefanie
  • Dietrich Ackemann 17. Januar 2010, 18:04

    Dachte zuerst, Du hättest einenflachen Tunnel fotografiert, perfekte Täuschung!
    Klasse Foto!
    LG Dietrich
  • Herbert W. Klaas 17. Januar 2010, 15:20

    das schwierige Motiv hast Du sehr gut aufgenommen , meine bisherigen Versuche dort waren negativ .
    Gruß Herbert
  • Paul Wessel 17. Januar 2010, 12:53

    Klasse!
    Gut gesehen und festgehalten.

  • Biella 17. Januar 2010, 12:22

    Das ist wahnsinnig gut gemacht - da wird ein Lichtschacht zum Kunstwerk!

    VG

    klaus
  • Kirsten Blaser 16. Januar 2010, 20:32

    Es macht neugirig,es in groß zu sehen.
    Hat für mich eine Faszination.
    Der Raum,die Farbe,das Architektonische
    Klasse Gemacht.
  • Yours Truly 16. Januar 2010, 19:16

    Meine Güte, da ist Dir aber ein ganz besonderes Foto gelungen ... ich habe eben einfach nur staunend eine ganze Zeit davor gesessen ... wirklich eindrucksvoll, Kompliment!

    Liebe Grüße
    Claus