Zurück zur Liste
Erstens: Haarkultur, zweitens: Pflanzenkultur.

Erstens: Haarkultur, zweitens: Pflanzenkultur.

1.082 7

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Erstens: Haarkultur, zweitens: Pflanzenkultur.

Richtige Jäger tarnen sich, so gut es geht. Rosi hat für diese Zwecke - als gelernte Friseurin - natürlich immer die passende Farbe parat. Wenigstens, falls jetzt ein Feld voll violetter Blumen aufgetaucht wäre . . .
Die Ringelblumen waren wirklich sehenswert. Außer Bienenweide- und Lein- und Sonneblumenfeldern, eventuell noch Mohn und Kornblumen dazu gerechnet oder vielleicht eine Löwenzahnwiese - habe ich noch nie bei uns eine derartige Farbdichte draußen gesehen.

Natürlich muß eine solche Farbenpracht auch aufgenommen werden. Rosi macht das auch, siehe Foto!
Oder sollte sie doch wieder . . . "Dommas, guckemo!" Es gibt doch nun wirklich schöne Motive ! (-:

Reinheim, Odenwald, 27.6.2012

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/629
Brennweite 19.0 mm
ISO 80