Grabstein ... von Dieter Cosler

Grabstein ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2002 um 17:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Grabstein, aufgenommen im Heimatmuseum von Borkum.

Aufgenommen mit Canon A1+Canon 28mm auf Kodak ED-3/200ASA.
Scan vom Dia mittels Nikon Ls-40.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Harnau, 27.05.2002 um 18:10 Uhr

Tolle Beleuchtung, die die gruselige Stimmung des Grabsteines wiedergibt. Nur schade, daß oben etwas Wand zu sehen ist... ;-)

Lieben Gruß, Sebastian.



Caroline B., 27.05.2002 um 18:24 Uhr

Gutes Motiv.....ich dachte erst im Thumb an eine ägyptische Mumie oder so...die Farbe wars, denke ich :-)
Gefällt mir!
lg
c.



Dieter Schumann, 27.05.2002 um 18:30 Uhr

fantastisch perfekt passende Beleuchtung ... gut gesehen!

Gruß Dieter



Dieter Cosler, 27.05.2002 um 18:47 Uhr

@Alle,
Dank.
Nur noch als kleiner Nachtrag. Hier wurde keine EBV benutzt, um die Farbe so hinzubekommen. Pure Farbe vom Dia.......

Gruss
Dieter



Günter Lange, 28.05.2002 um 1:23 Uhr

Im Vorschaubild dachte ich du wärst im Pharonengrab beim Bilder machen...aber dann doch nur ein normales Grab. Klasse gesehen und gut fotografiert und das mit dieser Beleuchtung. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Günter



Christoph Lauber, 28.05.2002 um 10:58 Uhr

Ich schließe mich an.
Ich finde aber im Gegensatz zu Sebastian die Wand oben als Rahmen eher unterstützend und abrundend als störend.
Schöne Sprache im Bild.

Beste Grüße,
Christoph



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (5/35)naechstes