1.367 20

Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien

Tulln 5

Blumen kann man auch mit Gemüse kombinieren.
Gesehen auf der Gartenschau in Tulln (Niederösterreich)

Kommentare 20

  • Christian Fürst 2. September 2006, 8:45

    gut, dass Du oben noch etwas Hintergrund gelassen hast
  • Elke Jatzkowski 31. August 2006, 17:43

    Ja das wirkt richtig gut. Hier hätte ich das Bild weiter beschnitten, so dass die Fläche voll und ganz vom Strauß ausgefüllt wird und ober nicht das Umfeld zu sehen ist. Grüße Elke
  • Peter Hildebrand. 30. August 2006, 7:14

    ein prachtvoll zusammengestelltes Bouquet in herrlichen Farben - fein!
    lG, Peter
  • Lydia S. 29. August 2006, 19:59

    Tulln hab ich versäumt... ist aber auch gar nicht so leicht in den Hallen zu fotografieren... :-( zum Ansehen ist es toll...!
    Man kann auf Fotos leider nicht diese gärtnerische Pracht einfangen... ein hübsches Arrangement... der Weissabgleich ist leider nicht korrekt, daher der Gelbstich... könntest versuchen, diesen über PS zu korrigieren... das geht...
    lg.
    lydia
  • Andreas Berdan 29. August 2006, 15:46

    Hallo Elisabeth!

    Da hast Du eine wunderschöne Farbkomposition eingefangen.
    Die Gartenschau in Tulln ist sicher auch für den Fotografen ein traum. Leider hab ich es noch nicht dorthin geschafft!
    Schön gesehenes Ensemble!

    LG, Andreas
  • Angelika El. 27. August 2006, 21:52

    Sieht mit dem Kohl schon fast wie ein Erntedankstrauß aus...
    wunderschön!!!!!

    LG!
    Angelika
  • BLACKCOON 27. August 2006, 17:11

    WUNDERSCHÖN !Und schade,das es so vergänglich ist. Gut,das Du es für uns eingfangen hast!
    LG Steffi
  • Gisela Gnath 27. August 2006, 15:58

    Sowas ist ganz speziell und schön. Herrliches Gesteck!!!
    lg Gisela
  • Gerhard Kupfner 27. August 2006, 10:34

    Sehr schön.
    Und Klasse die Kombination mit Gemüse.
    Sehr schön gesehen.
    LG
    Gerhard
  • Fred Pechardscheck 27. August 2006, 9:13

    Dazu fällt mir nur der Begriff "üppig" ein. Toll.
    lg Fred
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. August 2006, 8:18

    Deine Tullner Impressionen sind herrlich!
    Schönen Sonntag
    Charlotte+Siegfried
  • Trautel R. 27. August 2006, 7:42

    danke für diesen blütengruß, draußen ist alles grau und regnerisch.
    vielleicht oben beschneiden, dass man nur die blüten sieht?
    lg trautel
  • † Erich Martinek 26. August 2006, 23:42

    Klasse .... einfach nur KLASSE !
    LG Erich
  • Katrin Sommerweiss 26. August 2006, 22:56

    Ja, das ist eine Augenweide, die du uns präsentierst.
    Schade, das die Fotos etwas "gelb" vom Kunstlicht sind :-(( oder sehe ich das mit meinem Monitor nicht richtig???
    LG, Katrin.
  • Karla Riedmiller 26. August 2006, 21:27

    davhte im ersten Moment an Erntedank.. das sieht ja wirklich superschön und üppig aus.
    vG Karla