Zurück zur Liste
Britzer Garten, Berlin (ehem. BuGa)

Britzer Garten, Berlin (ehem. BuGa)

1.302 3

Jochen B


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Britzer Garten, Berlin (ehem. BuGa)

Sonne (nicht angekündigt) am 2. Januar 2011

Kommentare 3

  • Gila Dünnebeil 4. Januar 2011, 19:50

    Schade, dass du die Spitze des Baums gekappt hast, ansonsten finde ich das Querformat sehr gut, auch der Aufbau mit Vorder- und Hintergrund ist Klasse.
    LG
    Gila
  • Jochen B 4. Januar 2011, 16:05

    Danke, Kai! In einem zweiten Anlauf würde ich mich für ein quadratisches Format entschieden haben, um den Baum nicht anzuschneiden, aber davon abgesehen bin ich mit dem Aufbau ganz zufrieden. Atmosphäre (Sontagsspaziergang) scheint mir rüberzukommen.
    LG Jochen
  • Stollberger-Bildermacher 4. Januar 2011, 13:11

    Ein einfaches, schlichtes Foto wie ich finde, aber gut präsentiert :-)
    lg Kai