Zurück zur Liste
ich frage mich immer...

ich frage mich immer...

1.378 20

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

ich frage mich immer...

warum es bei der riesengrossen Auswahl an Katzenfutter keine einzige Sorte mit MAUS-Geschmack gibt...???

Kommentare 20

  • GoPicturesBerlin 22. Juli 2014, 17:52

    Ich frage mich immer wieder,warum sind Tierfutterregale immer größer als Regale für gesunde Kindernahrung. Wie pervers ist da denn. Die Maus kennen die meisten Katzen ja garnicht, ich glaube diewürden wegrennen. Und wie Maus schmeckt wissen sie such nicht. Dann lieber Truthahn oder Lamm............LGV
  • Heike E. Müller 28. Juni 2014, 22:31

    ... weil die Industrie Katzenfutter aus tierischen Abfallprodukten, die nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt sind, herstellt. Nur Schweinefleisch darf nicht zu Katzenfutter verarbeitet werden.

    Andernfalls müsste sie extra Mäuse in extrem großen Mengen züchten, töten und zu Katzenfutter verarbeiten.

    Katzen fangen Mäuse nicht deshalb weil sie ihnen besonders gut schmecken, sondern sie fangen sie, genauso wie Vögel und andere kleine Beutetiere, weil sie ihrem natürlichen Jagdtrieb nachgehen.

    ... Davon abtesehen denke ich, dass Deine Frage nicht ganz ernst gemeint war. ;-))

    LG HEIKE

  • rsiemer 27. Juni 2014, 13:55

    eine aufnahme, die den überfluss unserer gesellschaft sehr deutlich zeigt mit einem text, der einem zum grinsen bringt. klasse!
    beste grüße rudi
  • Rainer Switala 25. Juni 2014, 10:51

    witziger text
    ja ie auswahl ist sehr groß
    gruß rainer
  • Markus 4 25. Juni 2014, 8:33

    Was würden Katzen hier wählen?
    Übrigens Vogelgeschmack gibt es auch (noch) nicht! Oder zählt Pute und Hühnchen da dazu?

    Habedieehre
    Markus
  • eReS - foto 24. Juni 2014, 23:49

    Ich hab auch immer Mühe das Richtige für meine Franzi zu
    finden - klasse !?!?!?
    LG Rolf
  • Pixelfranz 24. Juni 2014, 22:33

    Da gibt es ja enorm viel zu sehen!
    LG Franz
  • gabimaus 24. Juni 2014, 21:47

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    auf diese Frage muss man erstmal kommen .....
    bei aller Tierliebe - ich finde nicht nur diese Auswahl an Tierfutter, sondern auch das ganze Drumherum reichlich übertrieben !!!
    bei Kleinkindernahrung gibt es nicht soviel Auswahl .....
    LG Gabi
  • Richard Hribernigg 24. Juni 2014, 21:24

    Also wirklich!!! ;-))))
    Wer soll denn eine Mau kosten, damit man weiß wie sie schmeckt!
    Einfach herrlich, Rondina! Mein Schmunzler des Abends!
    Liebe Grüße Richard
  • A. Deichvoigt 24. Juni 2014, 20:29

    Lach. Lass das mal keine Katze sehen, die dreht sicher voll durch *g. Ob sie Mausfutter mögen würden?

    lg AD
  • Mary.D. 24. Juni 2014, 19:47

    Lach...das fragt mich unser Fidel auch immer und fängt sich selbst die Mäuse!
    LG Mary
  • bineke 24. Juni 2014, 19:45

    Lach, und ich frage mich, warum es so viele Sorten Katzenfutter gibt, ist doch krank oder ? sehr gut hast Du diese " unnütze " Vielfalt im Bild festgehalten,
    LG Bine
  • tinchen49 24. Juni 2014, 18:13

    eine amüsante Aufnahme mit toller Anmerkung. Aber, die Frage ist berechtigt.
    lg tinchen
  • Linnemedia Fotos 24. Juni 2014, 18:05

    Eine Markt Lücke ! Vielleicht
    G v Dieter
  • Kuestenfeuer 24. Juni 2014, 17:51

    Weil frische mit Sicherheit besser schmecken wie welche in Dosen......

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 5000

Gelobt von