Zurück zur Liste
fröhliches Wochenende !

fröhliches Wochenende !

1.513 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

fröhliches Wochenende !

...selbst mit ein paar Schrammen auf Haut und Seele sollte man das Lachen nicht vergessen !

Kommentare 5

  • s. sabine krause 29. Januar 2014, 17:35

    : ))) neulich hab ich mich ins dschungelcamp reingezappt und da gab's eine, die sah ganz ähnlich aus – nur blond… ; ) herrlich, wie das leuchtende orange im hintergrund die puppige fröhlichkeit ; ) noch verstärkt! schöne wochenmitte! ; )) lg, sabine.
  • Nicole Zschucke 28. Januar 2014, 9:54

    Haha...,
    die hat aber wirklich extrem gute Laune.
    Nachdem ich neulich grad sehr heftig gestürzt bin ( drei Rippenbrüche und ein Nasenbeinbruch ) könnte ich ein ähnliches Foto von mir bieten, aber ich hab nur halb so vergnügt ( und gut ) ausgesehen..
    Aber meine gute Laune hab ich mir auch nicht nehmen lassen.
    Herrlich, Deine Dame !
    N.
  • - pierrick - 26. Januar 2014, 16:55

    die ist gut
  • Christa D. 26. Januar 2014, 14:24

    genau, so sehe ich das auch, liebe Heidi - danke für das fröhliche Bild, dir noch einen angenehmen Restsonntag ! lg Christa
  • Klacky 25. Januar 2014, 13:49

    Dir auch!
    :-)
    Hi, hi !
    Hi, hi !
    Klacky