Zurück zur Liste
Palma`s Apotheken ...

Palma`s Apotheken ...

366 7

gabimaus


Premium (World), Berlin

Palma`s Apotheken ...

sind schon sehr einladend :-)

Kommentare 7

  • SePhoto 29. Oktober 2013, 19:44

    Da wäre ich vorsichtig mit dem Einkauf.Schaut ja richtig gefährlich aus da drinnen.Grins.
    LG Sepp
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 17:46

    Bei der Apotheke ist es noch zu verstehen.. aber in einem Kaufhaus als Werbung wirkt es abschreckend.. z.B. gesehen in Berlin ++++++
    LG Pedro
  • lederwolf 29. Oktober 2013, 6:53

    Da sieht mans wieder, zuviel
    Medizin ist ungesund .
    Gut gesehen und abgelichtet.
    lg wolf
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 0:20

    Das sieht ja witzig aus.
    Klasse festgehalten.
    LG.Bea
  • Willi W. 28. Oktober 2013, 21:21

    Ich hoffe du brauchtest da nichts zu kaufen.
    Klasse gesehen.
    LG Willi
  • Paolo Ceccarelli 28. Oktober 2013, 21:19

    der braucht keine Medizin mehr :-)

    LG Paolo
  • Heidemarie 28. Oktober 2013, 21:15

    Palma ist auch eine spezielle Stadt ! eine meiner Lieblingsstädte in Europa. Schön, daß Du doch ein bißchen von der Stadt gesehen hast, sicher bis zur Bordzeit oder nach Rückkehr ? LG Heidemarie