Zurück zur Liste
Ob der Hut passt? / Ungewolltes Portrait

Ob der Hut passt? / Ungewolltes Portrait

884 4

fischer peter


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Ob der Hut passt? / Ungewolltes Portrait

Auf dem Monitor sieht man besser, was sich unbeabsichtigt spiegelte.

Kommentare 4

  • Dorothee 9 6. April 2014, 13:55

    Ein echtes Schoßkind eben. Manche Männer können und wollen nicht loslassen. Ihre Mütter aber auch nicht....
  • hexe adriana 1. Februar 2014, 21:18

    ...ist doch witzig mit der spiegelung...
    lg
  • fischer peter 10. Juli 2013, 22:24

    Liebe Grüße @ Vera
    Auf den Geschmack der Betrachterin kommts an ;-).
    Der Angler hat den Fisch am liebstens hängend; der Fischer gern im vollen Netze. Die Glatzen kommen gar nicht zu Wort, etwas scheint hier REDU ZIERT — Billig, gar unteuer. (Bin nachträglich froh, dass aus meinem Berufswunsch Schaufenstergestalter nichts geworden ist; das sind nicht meine Schnittstellen. Verdächtige bitte rückwirkend melden ! ? . . peter f.
  • Vera Boldt 10. Juli 2013, 15:57

    ich glaube schon, aber ob er dem Fischer auch steht?;-)

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.2 mm
ISO ---