Zurück zur Liste
Bauhaus - Daniel Ash

Bauhaus - Daniel Ash

987 3

peter.r


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Bauhaus - Daniel Ash

Auf dem M'era Luna 2006 in Hildesheim

Ich möchte in eigener Sache auf die zweiten "Open Art Days" Ausstellung in Leipzig hinweisen. Unter anderem wirken mit Annie Bertram , Andreas L. ™ und Sandro Griesbach . 4 namhafte Szene-Künstler, welche mit ihren Werken kaum unterschiedlicher sein könnten. Also, wenn ihr zu Pfingsten in Leipzig verweilen solltet, schaut doch einfach mal rein im Xtrax Schnäppchenmarkt auf der Hainstraße 10 (nähe Darkflower). Mehr Infos findet ihr auf u. a. Bild Flyer.
Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Peter

Kommentare 3

  • peter.r 19. Mai 2007, 18:16

    Die Bedingungen waren:
    Wenn ich mich recht erinnere.
    Volle Kanne Nebel und,
    digitales Licht - also alles oder nichts.
    Deshalb habe ich mich wohl in dieses Bild verguckt.

    Die beiden sind typisch.

    Bauhaus
    Bauhaus
    peter.r

    (das blaue ist mein erster FC-Upload)
  • Sandro Griesbach 18. Mai 2007, 17:44

    habsch net besser den Herrn!
    Es waren grausige Bedingungen, erinnere mich noch gut daran!

    lg, Sandro
  • s(m)h 18. Mai 2007, 11:47

    schickes bild aber ich find es ein bisschen hell

    lg heiko