2.304 25

Gerry Schmit


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Tokio Hotel

Zwei auf einen Streich, Bill und Gustav.
Also ich muss ganz ehrlich gestehen die habens Live richtig gut drauf!
Kritik bitte zum Bild...nicht zur Musikrichtung ;o))

Kommentare 25

  • Jäzz x33 29. August 2008, 10:28

    ich finde das Bild derbe geil :D
    && vor allem weil es sehr schwer ist Bill mal richtig auf ein Bild zu kriegen wie der immer über die Bühne rennt :D
  • Emo-Kirsche 10. Februar 2008, 20:01

    oh mann... so nah will ich denen auch mal kommen xD gut getroffen, schauen gut aus die 2....
  • Fredrik Prince 26. April 2007, 8:45

    Klasse Foto. Das (und meine Kinder) hat mich motiviert dieses hier zu machen:
    scream
    scream
    Fredrik Prince

    LG Fredrik
  • Sophia M 8. Dezember 2006, 0:03

    hot ! =)
  • Hermann J. Karbaum 15. September 2006, 23:00

    Klasse! BILD IST SEHR GUT!
    LG Hermann
  • Faíladiel 12. September 2006, 19:39

    Tja, was soll ich sagen... Sehr schön getroffen, aber die Musik... nuja... :o)
    LG Anna
  • Karin Mohr 6. September 2006, 21:35

    Sehr gute Action und den Schnitt finde ich so okay!
    Gruß Karin
  • C A L i s t o 6. September 2006, 17:59

    yup, haste sehr gut getroffen. da kommt action rüber.
    liebe grüsse,
    calisto
  • Guido Karp 6. September 2006, 14:10

    Tolles Bild! Grüße Guido Karp
  • Claude Sibenaler 6. September 2006, 11:09

    Tolles Bild, so wie es ist! Das soll ja der Wahnsinn gewesen sein! Da müssten noch einige Anmerkungen kommen wenn die FC-Mitglieder das Bild ihren Töchtern zeigen ;)
    Claude
  • Christian Paulus 6. September 2006, 3:52

    Nee, diese Schneiderei an dem Bild gefällt mir garnicht!
    Ich finde das Bild so wie es ist gut!
    Denn mit dem Drummer im HG kommt die Bühnenszene wesentlich besser rüber.
    Wenn ich mir freigestellte Menschen ohne aussagekräftigen HG ansehen will, gucke ich im Portrait oder Aktchannel !
    KLasse Aufnahme !
    vg Christian
  • Robert Kesseler 5. September 2006, 23:40

    Hallo Gerry
    Ich find die erste Version auch am besten da diese mehr über die Situation und den Moment rüber bringt.
    @armand: die Kindheit geht heute schnell zu Ende :-)
    und die Musik? ...naja...

    Gruß robert
  • H. Sophia 5. September 2006, 22:13

    TH.. auch du Sch....
    Aber unabhängig von der Band.. ein Superschuß.
    Vor allem die Lichtsituation ist vortrefflich gemeistert.
    LG Heinke
  • Gerry Schmit 5. September 2006, 21:09

    hab noch mal meine Bilder durstöbert und dieses gefunden, müsste euch doch dann besser gefallen...

  • Gerry Schmit 5. September 2006, 20:49

    @ Rainer: Ok, Deine Schnittversion ist besser als meine, aber das Original gefällt mir trotzdem immer noch am besten, ist aber wie gesagt Geschmackssache, aber gut dass Du Deine Meinung gesagt hast, dafür gibts ja die FC ;o)
    @ Miss Liberty, Madame, welche Bildschirmauflösung haben sie denn :o)) - nein, im Ernst ist 900 Pixel hoch, wie all meine Bilder, da muss man doch nicht scrollen (einfach mal F11 drücken..).
    @ Armchen, das 70-200, mein Liebling, ist fast schon an der Kamera angewachsen :o))