Zurück zur Liste
die vier älteren herren wollens nochmal wissen ...

die vier älteren herren wollens nochmal wissen ...

1.597 1

fdk.heidelberg


kostenloses Benutzerkonto, heidelberg

die vier älteren herren wollens nochmal wissen ...

... bekanntermaßen halten sie ja nicht mal künstliche hüftgelenke ab – aber uns geht's ja inzwischen auch nicht besser ...

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 20. April 2014, 19:55

    In Zeiten als meine "musikalische Prägung" stattfand fand ich die Herren nicht nur schlecht sondern schlichtweg peinlich.
    Optisch und musikalisch "worst case".
    Mittlerweile, da alle schon quasi im "Rentenalter" sind kann ich, immer noch fassungslos ob der Inhaltsleere bei galaktischem Bombast, immerhin darüber schmunzeln, womit die Herren mehrere Jahrzehnte ihr Publikum zum Narren hielten.
    Das wiederum finde ich durchaus in dieser Fotografie wieder, wobei mittlerweile ein gehöriges Maß Mitleid mitschwingt bei mir...und manche Songs sind ja auch wirklich gar nicht so übel, einen, ihren besten (I was made for loving you) covere ich ja selbst mit meiner Band...

    Ist jetzt kein Wahnsinnsbild aber eines welches mich auf Gedanken brachte...kann also nicht so übel sein...sieht noch aus aus wie früher ;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4000 IS
Objektiv 5.0-40.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 400