3.331 69

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Made_in_Finland

Eicca Toppinen - Apocalyptica
The Rock 2008 - Königstein (Sachsen)
Canon

Danke Alexander Scheibbs für den Galerie Vorschlag! Freut mich!
Das Bild entstand aus der tobenden Menge bei der grandiosen
finnischen Band, die große Metallica Fans sind und diese Titel auch spielen.
Konzertfotografie - Galerie ....geht nicht! Nicht hier!
Wenn ich ein gutes Konzertpic hochlade....50Klicks am ersten Tag, wenn ich ein normales Aktpic hochlade 500 Klicks am ersten Tag.
Sagt doch alles! :-)

Kommentare 69

  • Matthias Endriß 25. Oktober 2010, 11:47

    Finde ich immer klasse, wie sie auf klassischen Instrumenten Metal spielen... Und das mit voller Hingabe, wie man hier sieht. Top Pic!
    LG Matthias
  • Mandy Privenau 17. Oktober 2010, 20:11

    auch wenns kein STernchen hat, das bild ist der Hammer!
    Die Haare so scharf und das Licht.. toll!
  • Dirk Kuniß 19. August 2010, 13:59

    sehr aussagekräftig und treffend dein text (...)
    grüße,
    dirk
  • Saladauskas 21. März 2010, 1:18

    klasse Foto!,
    Liebe Grüße,Arvis
  • Sabines-Sichtweisen 15. März 2010, 10:45

    Für mich eine galeriewürdige Aufnahme. Das Votingverhalten ist gelinde gesagt merkwürdig.... Ich stelle auch immer wieder fest, dass bestimmte Aufnahmen weit mehr Klicks und Anmerkungen aufweisen. Das verstehe wer will..

    Ich finde Dein Foto auch von der Quali wirklich klasse. Den Moment hast Du super erfasst.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • dieter kroeger 9. März 2010, 14:07

    Einfach ein tolles Foto.
    Was die Anzahl der Klicks betrifft....ausgenommen Aktfotos;-) - man braucht hier eine starke Lobby;-)
    LG
    Dieter
  • Nora Sadako 7. Februar 2010, 18:10

    WOW, sehr klasse Foto!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Birgit Heidrich 12. Oktober 2009, 9:18

    dieses konzertfoto hat alles was man sich wünscht !
    für mich ein galeriebild ! gratuliere ;-))

    lg birgit
  • Arno M 15. Mai 2009, 0:34

    gute konzertphotographie ist in der hiesigen galerie weitestgehend verpönt, wie gute photographie im allgemeinen...
  • Jost . 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    Hier kann man Musik sehen.
    +
  • Daniel Rohr 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Uwe Appelberg 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Frank Heumann 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    yezzzz.
  • petra st 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Lutz Pöhlmann 14. Mai 2009, 23:04 Voting-Anmerkung

    +