5.228 31

Sandro Griesbach


kostenloses Benutzerkonto, Gießen/Freiberg

Bastard

[ Subway to Sally - 05. Juli 2008 - Blackfield Festival - Amphitheater, Nordsternpark Gelsenkirchen ]

review auf: http://www.darkmoments.de musik auf: http://www.myspace.com/subwaytosally fußball infos: http://www.amphi-cup.de http://www.zillo.de
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir…
(Anmerkungen erwarte ich keine, da ich momentan leider auch keine geben kann)

Aber eigentlich möchte ich gern auf den Amphi Cup hinweisen. Wer schon immer mal etwas Geld für einen guten Zweck übrige hatte (der Eintritt beträgt 8Euro an der AK) und dabei sich auch noch etwas lustig machen mag, der sollte am Freitag in die Kölner Soccer World Arena kommen. Dort werden u.a. Thomas Nattermann und meine Wenigkeit versuchen, das Runde in das Eckige zu bekommen und da wir beide wissen wo unsere eigentlichen Qualitäten liegen, kann das nur super Spassig werden! Also schaut doch einfach mal vorbei und lasst das Amphi Festival mit einem kleinen Fußball Turnier der besonderen Art beginnen.

Kommentare 31

  • confusion888 21. April 2009, 17:15

    stark !

    lg ... Anni
  • Rainer Ruber 19. August 2008, 20:06

    Was für eine klare Aufnahme - großartig !

    LG, Rainer
  • Bjørn Jansen 13. August 2008, 16:53

    Huch ...noch ganricht gesehen. Sehr schick
  • Oliver Gutfleisch 1. August 2008, 12:00

    Ich werf das einfach mal hier in die "Runde" ...

    Was ist eure Meinung zu dem hier???

    http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,74614/Mysterioeser_Tod_eines_Fotomodells/

    Gruss
    Oliver

  • Oliver Gutfleisch 1. August 2008, 11:55

    Top! Sieht ja stark aus!

    Gruss
    Oliver
  • Hans-W. Rock 30. Juli 2008, 21:11

    Geiles Foto... auch wenn ich natürlich nichts anderes von Dir gewohnt bin - beeindruckt bin ich immer wieder von Deinen Fotos!
  • GERRYS PHOTOS 19. Juli 2008, 11:08

    +++
  • Spiderwitch 18. Juli 2008, 1:54

    Leider muß ich an dem Tag noch hier arbeiten, aber auf dem Amphi werden wir uns schon über den Weg laufen. UInd wenn es klappt wie es sollte, darfst Du ab Ende August die Utensilien und Einrichtungsgegenstände im neuen Fotostudio für Shootings missbrauchen. Da sich auf meine vielen Anzeigen niemand für eine Beteiligung in Aschaffenburg gemeldet hat, werde ich jetz das Ding alleine mieten. Mit Dusche, Toilette, Schmink und Umkleideraum.... SO!

    PS: Das Foto ist ganz ok.
  • Terres Arts 17. Juli 2008, 16:49

    Eine starke Totale.
    Viel Glück morgen beim kicken und brecht euch nicht die Beine!
    lg
    Carsten
  • D. V. 17. Juli 2008, 12:56

    richtig geil! :)
    Wir sehen uns am Freitag... und Bilder mach ich natürlich auch :)
  • Ruth G. 17. Juli 2008, 12:55

    Schicke Totale, klasse Licht.. Nur zu schade, daß das Amphi so weit weg ist, euch beide beim Kicken wäre schon ein Spaß ;o).

    Lg, Ruth
  • think tank ART ® 17. Juli 2008, 11:30

    ... spitze!!! ...
  • Yves Christelsohn 17. Juli 2008, 10:31

    Reiche ich etwa nicht als "Ein-Mann"-Fanclub?!? *g*

    Thomas, klingt gut! Denk immer an Podolski:
    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"

    Dann kann nichts schiefgehen...
  • Thomas Nattermann 17. Juli 2008, 10:21

    wow, schicke Totale!!

    wir müssen dann heute nochmal schnell unsere Taktik fürs Fussball durchgehen...nicht das wir noch ne Lücke in der Abwehr haben!!
    Unser Trainer sagte zwar bereits gestern in der Pressekonferenz wir wären in Top Form, sind aufeinander abgestimmt, gut eingespielt und hätten ein noch nie erreichtes Ballgefühl entwickelt!!!

    Mal sehen...eigentlich haben die andren gar keine Change gegen uns!!

    @Claudia: ich habe gehört um Fussball zu fotografieren muss man Mitglied im Verband Deutscher Fussballfotografen sein...soll ich Dir mal ein solches Anmeldeformular mitbringen??? *lach*

    LG
    Thomas

    PS: Freue mich auf Freitag!!!
  • Sandro Griesbach 17. Juli 2008, 10:13

    @Andreas: vielleicht, im Herbst, wenn es mal wieder mehr von der kostbaren Zeit gibt ;-)
    @UnMensch: ohja und bitte auch noch schnell einen Fan Club organisieren *lach*