Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Kommentare 10

  • Corinna Lichtenberg 13. Juni 2015, 12:52

    Margeriten gehören zu meinen Lieblingsblumen, sehr schön hast du die Collage daraus gebastelt!
    LG Corinna
  • Mary.D. 12. Juni 2015, 19:49

    Eine schöne Collage hast du von den typischen Sommerblühern gemacht...toll sieht das aus.
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 12. Juni 2015, 19:01

    Diese Collage ist dir sehr gut gelungen. Jedes einzelne Foto ist richtig klasse
    VLG mecky
  • just a moment 12. Juni 2015, 15:59

    Das sind so schöne Aufnahmen von Margeriten,die Du hier in einer zauberhaften Collage vereint hast!
    GLG Petra
  • Wolfens 12. Juni 2015, 15:22

    einfach herrlich deine margeriten-collage.
    glg wolfgang
  • PhotoGallery byRoss13 12. Juni 2015, 15:19

    Kompliment im besten Licht und Farben.
    Dankeschön
    Grüsse Ross
  • Heike T. 12. Juni 2015, 13:49

    Die sind aber wirklich sehr schön. Ich kann die gut leiden, ich habe auch so eine kleine Sorte auf dem Balkon ;o)
    LG, Heike
  • boerre27 12. Juni 2015, 13:34

    Eine wunderschöne Collage. Auch die Aufnahme der Margerite mit Besuch kann sich unbedingt sehen lassen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • † Ingrid Sihler 12. Juni 2015, 12:55

    Und wieder eine ganz wundervolle Blütencollage,
    herrlich das strahlende Weiß, super aufgenommen

    glg
    Ingrid
  • Elke Krüger- Ziener 12. Juni 2015, 12:28

    Bei deinem schönen Foto kommen bei mir schöne Erinnerungen auf. Wir hatten in Thüringen bei unserem Haus eine wunderschöne Wiese mit ganz viele Margeriten. Da haben wir viel Zeit darin verbracht. Du hast sie in deiner Collage sehr schön präsentiert.
    LG Elke