G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

Kommentare 10

  • MarkusBonn 3. Mai 2015, 18:41

    Sehr schöne Farben. Interessantes Licht, gerade auch weil Du ja sonst eher ein Faibel für HDR hast. Nehme ich als Idee mit.
    VG Markus
  • Peter Jasche 22. April 2015, 17:36

    Deine Makroaufnahme ist fotografisch gut gelöst - Farbe und Schärfe perfekt abgestimmt - TOP !
    VG. Peter
  • Weinstein 21. April 2015, 23:55

    Habe hier noch keine Geranien gesehen. Die Leute haben noch Angst vor dem Frost! ;-)
    Ein schönes Foto. Wenn sie erstmal aufgeblüht sind wirken sie richtig toll. Ein feiner HG und super Freistellung!
    LG Hanne
  • Torsten TBüttner 20. April 2015, 6:48

    schönes Makro, super freigestellt
  • MissNeugier 19. April 2015, 22:29

    Richtig schön, auch klasse die Bildeinteilung!
  • dirk-69 19. April 2015, 21:19

    Tolle Aufnahme, hier passt alles!!!

    Gruss Dirk
  • BeatrixB 19. April 2015, 20:04

    Das ist eine schön von der Seite angeleuchtete Knospe..und sehr ansprechende Freistellung vor dem grünen Hintergrund! LG von Beatrix
  • die Göre 19. April 2015, 19:51

    Oha, damit bist du aber früh dran, bei uns sind die Nächte noch bitterkalt. Sieht aber gut aus vor diesem Hintergrund, top Schärfe!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 0.0 mm
ISO 200