dodo139


Premium (World), Hattingen

- die Sonne genießen -

... können auch wir an diesem Wochenende !!

Fuchsien haben mich in diesem Jahr besonders begeistert ;-)))

Fuchsie in rot-weiß
Fuchsie in rot-weiß
dodo139


FUCHSIE
FUCHSIE
dodo139


Kommentare 16

  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2014, 13:41

    Fuchsien finde ich auch sehr schön, vor allem die gefüllten. Leider haben wir kein Glück mit ihnen, sie gehen bei uns immer ein. So erfreue ich mich an deinen schönen Blüten mit Bienchen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ritayy 21. Oktober 2014, 10:41

    ... sind ja auch sehr fotogene Blüten... die Sorte hier sieht wunderschön aus, besonders mit dem Besucher...:-) VG Rita
  • Cordel 11 20. Oktober 2014, 23:29

    Auch die Tierwelt hat die letzten sonnigen Tage genossen.
    Klasse.
    LG cordula
  • Momente HH 19. Oktober 2014, 18:45

    wunderschön und noch mit besucher .-))
    lg gine
  • Martina I. Müller 19. Oktober 2014, 9:46

    Erst mal gut gelandet ... und nun zu Werke gehen. ;-) LG Martina
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2014, 6:12

    sehr schön mit dem kleinen Besucher
    l. gr. Brigitte
  • † Norbert van Tiggelen 18. Oktober 2014, 22:36

    Wenn sie/wir clever ist/sind. :)
  • Muetgrid 18. Oktober 2014, 21:19

    Da geht es mir wie Dir, die unterschiedlichen Fuchsien-Arten begeistern mich auch immer wieder aufs Neue. Sehr schön mit der Biene als feinem Blickfang gezeigt
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Ingrid





  • Willi W. 18. Oktober 2014, 21:18

    Das habe ich heute auch. Die Sonne hat mich begleitet bei einer wunderschönen Motorradtour. Klasse Arbeit liebe Doris. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Willi
  • detlef h 18. Oktober 2014, 19:21

    das will die Biene auch noch Mal genießen
    LG detlef
  • bineke 18. Oktober 2014, 18:51

    Du präsentierst sie hier auch sehr schön und der kleinen Biene gefallen sie auch , eine feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Bea Buchholz 18. Oktober 2014, 18:31

    Sehr schön hast du die Blüten mit dem kleinen Besucher festgehalten.
    LG Bea
  • PeSe23 18. Oktober 2014, 18:09

    Und Du hast sie uns ganz hervorragend präsentiert. Hier sogar mit Besucher.
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 18. Oktober 2014, 17:51

    Das sind super schöne Aufnahmen ! LG Sigrun
  • WWML 18. Oktober 2014, 17:49

    Schon fast schwer zu entscheiden, was ist wichtiger, die herrlichen Blüten oder ihr kleiner Gast? Egal, zusammen unschlagbar.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.8 mm
ISO 160