Zurück zur Liste
Später Blumengruß zum Mittwoch

Später Blumengruß zum Mittwoch

878 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Später Blumengruß zum Mittwoch

Habe gerade einen neuen Strauss bekommen, frisch aus dem Garten und die meisten Freunde kennen meine Lieblingsfarbe. Es gibt wunderschöne Dahlien momentan - die Königin des Herbstes ! Den Namen hat sie verdient.

Kommentare 13

  • Angelika El. 25. September 2014, 21:11


    Herrliche Farbspiele und solch schöne, elegante Blüten! Eine wundervolle Fotoarbeit! - Ich wünsche Dir ein schönes WE - hoffentlich kannst Du es genießen - es soll noch einmal sommerlich und warm werden!

    LG! a.

  • Margret Hentschel 24. September 2014, 23:29

    Der Mittwoch ist fast vorbei aber ich komme gerade noch zur rechten Zeit um deinen wunderschönen Blumengruß entgegen zu nehmen.
    Diese Dahlie sieht ganz besonders hübsch mit ihren zarten Blütenblättern und sie hat die Farbe wie du sie gerne magst.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
    Margret
  • esfit 24. September 2014, 21:21

    Diese schöne Blume trägt ihren Namen zu Recht - und du machst dann noch mal etwas ganz besonderes daraus - so strahlt sie noch viel mehr
    LG Edith
  • Marguerite L. 24. September 2014, 20:07

    Spät aber ganz wunderschön und Zart,
    herzliche Grüessli von Marguerite
  • Gabriele Benzler 24. September 2014, 20:04

    Ein wunderschöner Blumengruß. Vielen Dank!
    Ganz herrlich sehen die Dahlien aus und Du hast sie super präsentiert!
    LG Gabi
  • Mary.D. 24. September 2014, 18:57

    Herrlich sieht dein Blumengruß aus...toll präsentiert!
    LG Mary
  • Klaus Kieslich 24. September 2014, 16:43

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Ingeborg 24. September 2014, 16:33

    wunderschön!!!
    ~ Blütenkranz ~
    ~ Blütenkranz ~
    Ingeborg
    kränzende Mittwochsgrüße von Ingeborg
  • Hans-Herbert B. 24. September 2014, 16:10

    .fantastisch

    LG HHB
  • Elisabeth Schiess 24. September 2014, 15:53

    Liebe Ellen, hier in NY ist es noch ziemlich früh, also Zeit genug für Blümchen. Schön sind deine, ich hoffe, du bist wieder besser dran!!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • L. Rüegg 24. September 2014, 15:47

    Einfach schön liebe Nana Ellen,ja jetzt haben sie Hochsaison in all Ihren tollen Farben.Und du hast sie wieder besten Festgehalten.
    Hoffe sehr es geht dir etwas besser? Liebe Grüsse und einen schönen rest Mittwoch wünscht dir herzlichst Lotti
  • Margot D. 24. September 2014, 15:42

    Herrliche Dahlien-----wunderschön liebe Ellen.
    Lg margot
  • B.K-K 24. September 2014, 15:30

    wieso spät? - ist doch noch nicht Abend - *smile
    ja, in der Tat wieder eine ganz wunderschöne Aufnahme dieser Herbstblume in Deiner Lieblingsfarbe - sehr ansprechend, wie ich finde - *smile

    herzliche Grüße
    Brigitte

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400