Zurück zur Liste
Door to paradise...?

Door to paradise...?

824 4

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Door to paradise...?

Der Blick in das "Innenleben" einer Rose im Gegenlicht.

Kommentare 4

  • Thomas Finkler 16. August 2014, 12:30

    Wunderbar gelungen, mich erinnert es – obwohl farblich nicht passend – in der Formensprache an Sanddünen.
    VG Thomas
  • Ich ohne Kamera 3. August 2014, 15:44

    Wer weiß das schon? Ob es diese Tür gibt, kann ich auch nicht sagen, aber wenn, dann sollte sie genau so aussehen. Mir geht es da ähnlich wie Nelia. Auch ich empfinde dieses Bild gefühlvoll warm und sanft berührend ... wie die Illusion von einem "Ort", den man betreten möchte und selbst wenn es hintergründig einen dunkleren Bereich geben könnte, in diesem Umfeld ließe sich ein wenig "trouble in paradis" mit Sicherheit leicht verkraften ;-))). Für mich persönlich absolut schön und gefühlvoll "komponiert". GlG
  • Nelia J. 3. August 2014, 12:41

    Ja, wie wird es wohl aussehen, das Paradies. Auf jeden Fall stelle ich es mir warm vor und wohltuend und sanft und zeitlos, all dies sehe ich auch hier in deinem Bild. Ob es nun das Tor zum Paradies ist bleibt offen, aber du zeigst auf, wie es sein könnte, schon hier auf Erden.
    Schön anders, von dir!

    LG und einen schönen Sonntag in der paradiesischen Berg Welt !
    Nelia
  • Mikiitaly 3. August 2014, 9:41

    super Farbnuancen, ein gelungenes Bild
    VG Miki

Informationen

Sektion
Ordner Natur Details
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von