423 8

Bajaart


Premium (World)

Kommentare 8

  • ALLWO 24. August 2015, 20:12

    Glückwunsch vom Wolfgang zu dieser
    herrlichen Serie über eine Strohblume
  • Jens-Wilhelm Janzen 10. August 2014, 19:34

    Eine schöne Bildidee, und sehr zueinander passende Bilder hast Du ausgewählt. Aber ich denke so bei mir, wenn Du die drei Formate ganz identisch wählen würdest und die beiden mittleren Trennstriche so fein machen, wie die Ränder, dann wurde das Bild deutlich gewinnen. Natürlich, dies ist nur meine Meinung, aber ich denke, ein Ausprobieren könnte sich lohnen. Vielleicht bin ich auch nur zu perfektionistisch, denn das Bild ist auch so ansprechend schön.
    LG Jens
  • sitagita 1. August 2014, 22:38

    Herrliche Kollage der Strohblumen in wunderschönen Farben und sogar mit Fliege.
    Gefällt mir sehr.
    Übrigens bin gerade dabei Strohblumen zu trocknen, so dass auch in Wohnungsecken ohne Sonnenlicht, Blumenschmuck möglich ist.
  • Jane C 1. August 2014, 15:50

    Die finde ich fast noch besser! Vielleicht liegt es daran, dass ich sie als Kind richtig liebte, weil sie auch trocken noch genauso toll aussahen, wie frisch.
    Auf alle Fälle ein Meisterwerk, finde ich!
    LG von Jane C;--))
  • bri-cecile 31. Juli 2014, 22:19

    Ganz fein!!!!!!!!!!!!!
    Und sogar mit Besucherlein!!!!!! :-)))
    LG brigitte
  • Diana V. P. 31. Juli 2014, 21:05

    Wunderschön anzuschauen... ein ganz tolle Collage.
    Farblich wunderbar abgestimmt!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bernhard Kuhlmann 31. Juli 2014, 20:22

    Eine Collage die alles beinhaltet !
    Hut ab, sogar eine Fliege ist zu Gast .
  • Burkhard Georg 31. Juli 2014, 14:13

    Tolle Collage, prima Farben und bestechende Schärfe...

    Gruß Burkhard