3.127 3

Seppel63


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

  • Otto Krb 9. Juli 2014, 23:27

    Sehr schön, Deine Rose! Eine wunderbare Aufnahme, doch ich muss Petra recht geben... gerade gerückt schaut sie noch besser aus...
    Liebe Grüße, Otto
  • Seppel63 9. Juli 2014, 20:02

    Danke liebe Petra für die Anmerkung und kleine Korrektur.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Frank
  • Petra Jacobi 9. Juli 2014, 19:52

    Rosen gehören für mich mit zu den schönsten Blumen. Eine feine Aufnahme ist dir von der Königin der Blumen gelungen. Das Wasser im Glas spendet ihr die Kraft um die Blüte zu entfalten. So reckt sie sich der Sonne entgegen und nimmt das Licht auf.
    Ich habe mir erlaubt, das Bild etwas gerade zu rücken und unten den dunklen Rand wegzuschneiden. Wenn es dich stört, lösche ich es wieder.
    Lieben Gruß Petra

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 49.2 mm
ISO 80