Zurück zur Liste
Lyrischer Moment  (mit Gedicht)

Lyrischer Moment (mit Gedicht)

4.699 10

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Lyrischer Moment (mit Gedicht)

*************************
Nahe der Wirklichkeit
sei fern
der Gewohnheit.
*
Gehe los,
Weg und Ziel
finden sich immer.
*
Bleibe bei dir,
denn auch Zweifel
bringen voran.
*
In jedem Beginnen
steckt der Zauber
des Neuen.
*
Freude
weckt die Blütezeit
des Augenblicks.
*
Grüße,
mit einem Lächeln
die Woche
*
... und sie wird dein sein.
;-)
*********** MM ************

Kommentare 10

  • kahaanii 11. Juli 2014, 9:50

    Bild und Gedicht: ein Traum. Sehr schöne Präsentation!
    LG Edith
  • Regine Brossmann 8. Juli 2014, 11:37

    Rose, Bildausschnitt, Rahmen und Gedicht gefallen.

    LG,

    Regine
  • B. Lohse 7. Juli 2014, 23:43

    Eine sehr schöne Präsentation.Wunderbar mit dieser Unschärfe.Und an dem Spruch ist was Wahres dran.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • † Ralph.S. 7. Juli 2014, 17:31

    Eine schöne Blütenaufnahme.
    Mit dem Rahmen teile ich Uli´s Meinung.
  • ReinholdU 7. Juli 2014, 16:28

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Ich finde nur den Rahmen etwas dominant. Er lenkt von dieser zauberhaften Blüte ab.
    VG Uli
  • Nebelhexe 7. Juli 2014, 14:57

    Eine wirklich tolle Bearbeitung...
    LG
  • Baumgartner Josef 7. Juli 2014, 13:00

    Liebe Martina, das dies Gedicht ist nicht nur wahr, sondern auch noch sehr schön ist. >dazu meinen herzlichen Dank<
    Dass die Rose auch noch schön ist, braucht man an
    und für sich nicht erwähnen, das versteht sich von selbst
    bei Dir. Diese Farbe ist sowas von schön, diese könnte
    ich bei mir veredeln lassen. Eine Wundeschöne Auf- nahme und Einstellung. Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Muetgrid 7. Juli 2014, 12:47

    Die Zartheit der Blüte hast Du wunderbar eingefangen, wobei mir auch der knappe Bildschnitt und das Spiel mit der Schärfe sehr gefällt.
    Einen guten Wochenstart für Dich wünscht Ingrid
  • bineke 7. Juli 2014, 11:49

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem weichen Schärfeverlauf, gefällt mir ausnehmen gut,
    hätte den Spruch vielleicht lieber unter das Bild gesetzt, für mich lenkt er zu sehr von dieser herrlichen Präsentation ab, aber das ist natürlich Geschmacksache,
    LG Bine
  • Torsten TBüttner 7. Juli 2014, 5:53

    sehr schöne, weiche Farbe

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitung
Views 4.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80