Zurück zur Liste
Rückblick 2011 Blumen

Rückblick 2011 Blumen

1.307 24

sharie


Premium (World), Hagen

Rückblick 2011 Blumen

Zwischen den Jahren ist für mich immer so die Zeit der Rückblicke.
Den Anfang macht dieses Jahr ein Rückblick auf die für mich schönsten Blumenaufnahmen, aus diesem Jahr.
Es sind alles Aufnahmen aus dem Frühjahr, morgen geht es dann mit den Sommer- und Herbstblümchen weiter. Konnte mich einfach nicht entscheiden, daher habe ich eben mehrere Blumenrückblicke gemacht.
Da müsst ihr nun durch ;-))))))))
Aufgenommen, im Felsengarten Hagen, Freilichtmuseum Hagen und bot. Garten Bochum.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, bei den Rückblicken mitzumachen.
Sorry, hatte die Collage noch einmal gelöscht und musste sie neu hochladen.
Bisherige Anmerkung:

g.j., heute um 12:24 Uhr
wunderschön dein frühlingsrückblick, wunderbare farben und licht - freue mich schon wenn es wieder soweit ist;)))
lg, gerti

Kommentare 24