= Mimik = von Ulfs Natur

= Mimik =


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2006 um 20:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadine und Stefan, 6.07.2006 um 21:33 Uhr

na das Bild hat Power
durch den engen Schnitt konzentriert man sich wirklich nur aufs wesentliche. Rabenschwarze Hintergründe find ich dagegen in den seltensen Fällen passend.
Gut gemacht!



Beate Zoellner, 6.07.2006 um 21:33 Uhr

Huch, keine Anmerkung hier drunter? Das Bild ist gut, aber mit EBV könnte man es noch etwas verbessern. Mich stört zum Beispiel das Farbrauschen in den dunklen Partien... LG Beate


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.405 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (114/398)naechstes