Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mais oui, une Feuerwerk ! von Claire94

mais oui, une Feuerwerk !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2012 um 22:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die ersten Versuche Feuerwerk festzuhalten :D
ich arbeite dran !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PhoTobi, 5.04.2012 um 23:01 Uhr

Ist doch für die ersten Versuche garnicht schlecht, wie ich finde.

Manche Bereiche sind bissl zu hell. Einen Tick kürzer Belichten oder die Blende noch etwas schließen, um die Strukturen besser raus zu bekommen. Und aufs Format achten. Lieber die Spiegelung am Boden mit aufs Bild als das dunkle Darüber. ;-)

Gruß Tobias



mfpHobbyfotografien, 6.04.2012 um 11:52 Uhr

Für das erste Mal doch toll festgehalten !

Vulkane lassen sich immer nur schwer festhalten, da kommt es oft vor, dass einige Stellen dann nunmal überbelichtet sind. Finde ich hier auch garnicht so wild.

Liebe Grüße.



FischerPhotography, 8.04.2012 um 23:40 Uhr

habe gerade vorhin eine nachtaufnahme gesehen mit ISO3200. :-S das sind anfängerfehler. dein bild hingegen ist für das erste mal richtig gut gelungen. ;)
lg



MelanieBecker, 6.08.2012 um 20:11 Uhr

Die Spiegelung hätte ich auch gern noch mehr gesehen, aber ansonsten ein wirklich gutes Bild!
..und danke für deinen Kommentar ;)

Liebe Grüße
Melanie :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 725 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix HS10 HS11
  • 6.5 mm
  • f8
  • 2
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (109/1811)naechstes