Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fußball ist eine Religion! von Yvonne97

Fußball ist eine Religion!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2012 um 20:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wenn jetzt Kommentare kommen wie: So ein unscharfes Bild hat hier nichts zusuchen, dann könnt ihr das auch lassen :-)
DENN: Ich weiß das es ein schreckliches Bild ist in hinsicht schärfe, Technik etc.
ABER: Ich will mit dem Bild sagen das Fußball Meine Leidenschaft ist das es mehr als nur ein Sport für mich ist und das ich Fußball LIEBE! :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dennis Süßmuth, 3.03.2012 um 20:06 Uhr

UNSCHARF...hihi

Mensch Yvonne,wer sich auch deine anderen Bilder anschaut weiß das es beim Fotografieren nicht nur um technische Perfektion sondern auch um eine Art sich auszudrücken.

Das Passt schon...weitermachen :)



Don Fröhlich, 3.03.2012 um 20:28 Uhr

Das ist doch nicht missglückt. So was nennt man Dynamik. Du transportierst die Dynamik des Sports, des Fußballs, deiner großen Leidenschaft durch das Bild als Botschaft zu denen, die sich das Bild anschauen.
Schade, dass nicht gerade eine echte Situation auf dem Bild zu sehen ist, wo zB zwei Gegnerinnen ihr hier den Ball abknöpfen versuchen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Und ich hoffe, dass die Akteurin hier auf dem Bild den Ball nicht einfach ins Aus geschossen hat; danach sieht es nämlich aus:)
Also ein guter Anfang für die Verbindung zweier Hobbies. Das könnte richtig gut werden!
LG Don



Ernst Thunert, 4.03.2012 um 1:26 Uhr

etwas zu sehen und technisch richtig umzusetzen ist mit einem handy nicht möglich.
gruß ernst



Don Fröhlich, 4.03.2012 um 11:09 Uhr

@Ernst: Bei Kameratyp lese ich DMC-G2, was mE eine Lumix Kamera ist.


kuckuck-kuckuck, 11.03.2012 um 21:24 Uhr

Als persönliches Bekenntnis, als Dokumentation ist das doch ok.
Außerdem kann man (frau) ja nicht gleichzeitig Fußball spielen und fotografieren!
Es werden schon noch mehr Bilder dazu kommen, so dass man nach Aussagewert und oder Dokumentationswert oder Technik wählen kann.
(Nur nicht nach dem Motto: wer nix macht, macht nix verkehrt!)
Gruß
Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.159 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-G2
  • 42.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (111/1806)naechstes