Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weißabgleich gescheitert von Mad0Dude

Weißabgleich gescheitert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2012 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Schärfe hat klar versagt, aber dennoch find ich es von den Lichtverhätnissen nicht schlecht?

Was meint ihr? Ich bin für ein paar Anmerkungen sehr dankbar!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolkenhimmel, 13.02.2012 um 18:58 Uhr

Da ist ganz klar mehr gescheitert als nur der Weißabgleich. Meine ehrliche Meinung: lösch es, das kann nicht mehr besser werden. Das Foto ist in der richtigen Kategorie :-)


Fearofthedark, 13.02.2012 um 20:07 Uhr

ich würd eher sagen von AF auf MF umgestellt und nicht gemerkt.. weißabgleich hätte schon gepasst.. nur scharf ist hier gar nichts


Robert Lerch, 14.02.2012 um 10:10 Uhr

Ich Dir ans Herz in der Bedienungsanleitung Deiner Kamera zu lesen.

Allgemein schadet es nicht, wenn das Verständis für den Zusammenhang von Verschlusszeit, Blende und Iso-Wert steigt.

Hier stimmt nichts, kann man trotzdem nicht sagen.
Gut ist, dass Du Dein Bett, nicht frontal geknippst hast.
Wäre der technische Teile ok, hätte das Bild wohl auch Tiefe.

Gruß
Robert



Anita Oelmann, 5.04.2012 um 23:32 Uhr

Ein bisschen ist es ja scharf, links unten. :-)
LG Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.046 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-520
  • Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
  • 14.0 mm
  • f3.5
  • 0.6
  • ISO 200
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/1801)naechstes