2.301 1

Hai-Happen


kostenloses Benutzerkonto

Keine Ahnung

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich da versucht habe zu fotografieren.. sieht jedoch einigermaßen interessant aus.Wer eine Idee hat was das sein soll, kann ja mal posten ;)

Inzwischen halbwegs Identifiziert, links-grün mit blümchen = Frühstücksbrett;
rechts unten- weiß mit schwarzen Zeilen = Zeitung bzw. Magazin oder irgendwas zum Lesen auf jeden Fall.. ; oben rechts- VERMUTUNG: Ellenbogen und dunkelblaues Shirt ^^

Kommentare 1

  • Anita Oelmann 5. April 2012, 23:30

    Vielleicht eine Sitzbank mit Kissen? Tisch mit Tischset und ein Stapel Papiere daneben?
    LG & Frohe Ostern
    Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 200