Zurück zur Liste
Die Alten von Bao Shan

Die Alten von Bao Shan

1.183 3

Andreas Janiczek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • Sophia Ellenwoere 1. Mai 2014, 10:10

    hahaha ja da hast du recht :)
    du hast es genau beschrieben, was ich mit meinem Kommentar sagen wollte
  • Andreas Janiczek 30. April 2014, 0:06

    Hallo Sophia. Ich denke auch dass gerade die alltäglichen, ja fast banalen Situationen gerade den Einblick in das Leben anderer Menschen und Kulturen gewähren, da sie uns selbst ja auch so vertraut sind und man trotz aller Verschiedenheit Parallelen zu einem selbst ziehen kann. Dein Foto "Fischstand zeigt das auch sehr schön. Solch einen Verkaufsstand wird man in Europa nirgends finden (1 Million Gebots- und Verbotsregeln verhindern das) und trotzdem erkennt jeder intuitiv das Motiv und weiß es einzuordnen. Und der gierige Blick der Katze tut sein übriges zur perfekten Stimmung! Vielen Dank für deine Anmerkung!

    liebe Grüße
    Andi
  • Sophia Ellenwoere 28. April 2014, 22:14

    gefällt mir sehr gut, dass es nicht zu aufregend ist und eine Alltagssituation darstellt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 83.0 mm
ISO 400