Zurück zur Liste
Nebelreiche See, Captain!

Nebelreiche See, Captain!

11.319 7

Denis Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Nebelreiche See, Captain!

Ein Composingversuch mit der Inspiration durch Fluch der Karibik :)
Ich hoffe es gefällt Euch denn ich habe viel Zeit in dieses Bild gesteckt und es ist eines meiner ersten Composings überhaupt! Ich liebe düstere Schiffsbilder. Sie zeichnen sich durch abenteuerlust und mystischen Daseins aus! Ich versinke gerne in die Gedanken mich auf einem Schiff durch Wellen zu kämpfen, natürlich ohne zu versinken ;)
Bitte lasst doch ein paar Kommentare zurück und vllt gibts ja den einen oder anderen Tipp für mich :D

Kommentare 7

  • NoWo 15. September 2015, 11:59

    Beeindruckend.
    Mich hätten die Ausgangsbilder noch interessiert.
    Störend fällt mir die unscharfe Gischt vor dem Schiff auf und die störenden Flecken auf dem oberen Hauptsegel.
    wenn da etwas hochspritzt ist es scharf und durchsichtig sind die Segel ja nicht.
    Im Vordergrund muss man ja fast annehmen, dass dir das Wasser auf die Linse gespritzt ist. (fast schon wieder eine autentische Montage)
    Oben ist die Takelage nicht optimal freigestellt bzw zu hell nund müsste einfach den Hintergrund etwas abdunkeln. (war im Original wohl ein heller Himmel)
    Der Himmel ist oben etwas zu körinig (passt nicht zum Schiff)
    Ich hoffe diese Anmerkung helfen dir.
  • Leeokarro 4. August 2015, 20:34

    WOW da möchte man wieder Pirat sein
    Grüsse Leekarro
  • cattymccat 26. Dezember 2014, 21:25

    Hast du wirklich toll gemacht, Hut ab!
    VG Christian
  • MatveyG. 15. Dezember 2014, 22:13

    Ein Bild mit richtiger Leidenschaft. Manche Sachen lassen sich nicht beschreiben. Klasse Arbeit !
  • Manfred Grabs 13. Dezember 2014, 19:29

    Super gemacht,
    ich schau schon eine Weile drauf...
    Ich bin pingelig, muss die Flagge nicht nach links vorne zeigen ? ;-)

    Grüße
    Manfred
  • Sir Mortimer 11. Dezember 2014, 17:59

    Wunderschöne Arbeit. Erinnert mich an die Piratenfilme meiner Jugend. Oder doch an den fliegenden Holländer? Ich weiß nicht, aber es gefällt mir sehr gut.
    Lg Chris
  • Stefan.Pauels 11. Dezember 2014, 17:37

    Tolle Bearbeitung !!!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 11.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten