Zurück zur Liste
oubnetnen smartness

oubnetnen smartness

1.878 7

charlott.


kostenloses Benutzerkonto

oubnetnen smartness

zwei

Kommentare 7

  • Alfons Gellweiler 13. Mai 2012, 21:10


    Ganz schön schräg und ziemlich irritierend !

    Grüße
    Alfons
  • Micha ohne el 12. Mai 2012, 22:37

    Oha.. dich gibts noch hier... Ich bin so selten hier, dass ichs bis nun noch nichtbemerkt hatte. Werde dich mal wieder orange machen, da ich deine Bilde oft besonders fand irgendwie.

    Das Bild macht mich ganz gaga. Das heißt erst nicht, es wirkt ruhig. Doch dann fängt der kopf an u nd versucht zuzuordnen, wo ist oben? wo ist unten? und dann ists auf einmal verwirrend. Es hat auf jeden Fall eine Wirkung ;)

    Liebe Grüße
    Micha
  • Thomas LnK 12. Mai 2012, 18:08

    ich bin auf jedenfall dran hängen geblieben

    ++
  • Diamonds and Rust 12. Mai 2012, 18:02

    vielfältig - das Spiel mit Linien
    in diesem Bild
    lg carlos
  • Der Könich 12. Mai 2012, 16:14

    die diagonale ist der weg, den der horizont nimmt, wenn er es zu mühsam findet, an den rändern lang zu laufen...

    was ist nun oben und was die gegenwelt? für alles findet sich ein argument und so finde auch ich bestätigt, was ich immer schon für gewiss genommen habe: alles ist nur teil eines noch grösseren ganzen und untrennbar zusammengehörig...

    sehr, sehr fein das...

    lg heinz
  • HD Photography 12. Mai 2012, 15:01

    tolle Idee! auch wenn mir jetzt ein wenig der Kopf weh tut! ;-)



    Gruß
  • Der Michel aus... 12. Mai 2012, 14:55

    ...wirkt