1.752 12

FW28


kostenloses Benutzerkonto, über den Wolken

Kommentare 12

  • Christopher Davis 13. Oktober 2010, 14:43

    Ich muss sagen, dass es für ein Handy schon recht gut ist - die Struktur auf der Jacke macht normalerweise Probleme.

    Mein Kommentar sollte eigentlich auch nicht sooo negativ klingen, wie ers vielleicht tut. Ich bin nur der Meinung, dass in einen Kommentar, der den Bildersteller weiterbringt, auch reingehört, was einem nicht so zusagt.

    LG,
    Christopher
  • -Michelle- 13. Oktober 2010, 9:17

    Wow... sehr schön ;) LG
  • FW28 12. Oktober 2010, 23:08

    Ich hoffe es gilt als Entschuldigung, wenn ich erwähne, dass es einfach nur ein "schnappschuss-Fotohandy-Selbstporträt" ist.

    Aber danke für alle Kommentare, egal ob positiv oder negativ!

    LG
  • Maximilian Fischer 12. Oktober 2010, 20:18

    Sehr gutes Foto, nur der Schatten ist so stark störent!

    MfG
    MF
  • geko11 12. Oktober 2010, 19:27

    Wäre das Gesicht noch mehr drauf dann wäre es spitze!

    Die Kontraste sind der Hammer! :)))
  • Christopher Davis 12. Oktober 2010, 12:30

    Auch wenn ich mich jetzt vermutlich unbeliebt mache: Der Schatten um das Rechte Auge des Models ist ziemlich heftig, sieht fast so aus wie ein blaues Auge. Auch wenn Schwalben zwar blau sind, ist ein blaues Auge eher lila, sodass hier die Assoziation nicht passt.

    Der Rest des Bildes gefällt mir insgesamt jedoch gut :-)

    LG,
    Christopher
  • Kai Muschbach 11. Oktober 2010, 23:50

    Mario, halte deine Hormone im Zaum.
    Obwohl, je länger ich das Bild anschaue...
  • Mario Menzer 11. Oktober 2010, 21:05

    Sehr schönes Bild und wunderschöne Lippen. Zum Küssen schön.

    Gruß Mario
  • Jenice S. 11. Oktober 2010, 20:43

    schöne schwalbe :)
  • HasardeurFS 11. Oktober 2010, 20:39

    seeeehr geil !!!
  • Maurice 11. Oktober 2010, 20:32

    Sehr intensive

    Maurice
  • Simon Jannis 11. Oktober 2010, 20:24

    hat irgendwas... interesanter bildausschnitt!
    lg
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz