Zurück zur Liste
JAJA ein Hallenbild

JAJA ein Hallenbild

2.674 2

-Christian- -Hoffmann-


kostenloses Benutzerkonto

JAJA ein Hallenbild

2 blitze, 50mm, iso 200, f 4, 1/250 und dank eines polfilters der noch auf dem objektiv saß bei f 4 schon total dunkel!!!

fahrer ist der herr reza afchar in der schönen neusser skihalle mit einem gap über das erste stück der box. trick find ich nicht so cool aber dafür hatte der trick die beste wirkung auf dem bild durch den aufgewirbelten schnee!!!

Kommentare 2

  • -Christian- -Hoffmann- 6. Juli 2007, 8:32

    danke für deinen kommentar!
    ich hatte den pol ausversehn drauf weil er immer auf meinem 50er drauf ist. aber das mit dem blitz auf den inrun sehe ich natürlcih ein auf dem rider hätte ich ungern mehr licht fand ich so von der stimmung eigentlcih ganz gut. und ich wollte es halt möglichst dunkel haben damit man die grauen pfeiler der halle nicht sieht.

    gruß christian
  • H A N 5. Juli 2007, 23:01

    tu mal polfilter weg, der lässt die dunklen ecken viel zu schnell absaufen und was willst du bitte mit dem auch in eriner halle.blitz auf inrun und rider wäre noch gut