971 3

ooofi


kostenloses Benutzerkonto

Fs Air

Mein ursprüngliches Vordergrundmotiv wollte dann doch wieder snowboarden gehen. Die Sau. Dann musste halt meine Brille als Vordergrund herhalten.

Kommentare 3

  • Arne Friedrich 21. Februar 2008, 15:08

    ich denke wenn man das bild so schneidet das es hochformat ist und an der rechten kante der scheinwerfer steht würde es super wirken.

    Man müsste dann aber die Kante vom Scheinwerver Exakt vertikal setzen das sie parallel zum bildrand steht.
  • Christian Walgram 21. Februar 2008, 14:03

    ich finde die brille auch eher stoerend.

    lg,
    christian
  • Arne Friedrich 21. Februar 2008, 13:53

    Das Bild hat keinen Blickfang. man guckt hinten auf den Boarder und wird ständig dirch die Brille abgelenkt.

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz