Zurück zur Liste
Rally Sweden 2012

Rally Sweden 2012

1.657 5

H. Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Edemissen

Rally Sweden 2012

Ich will ja nicht angeben, aber ....
Da ich mich zur Zeit in Värmland aufhalte ist die Rally Sweden natürlich Pflicht.

Heute ging es von Torsby nach Mal (bitte den Krinkel über dem a denken)
Das fing ja schon mal spannend an. Vom Parkplatz ging es entweder per Viehtransporter oder auf der Ladefläche eines LKW´s zur Strecke. Das nicht gerade gemütlich und auch ziemlich kalt, aber man kam sich näher... und noch waren die meißten Fahrgäste ja auch noch nicht angetörnt. Das sollte sich aber bis zum Ende der Etappe ziemlich ändern. Ich glaube gefühlte 99% der Norweger waren mehr als nur angetörnt.

Insgesamt ein spannendes Erlebnis und morgen geht es dann nach Colin´s Crest. Ich hoffe ich kann bis zur "Sprungschanze" vordringen.
Auf dem Rückweg sollte wieder der Viertransporter herhalten. Um mich herum feucht-fröhliche Gesänge. War aber alles ganz harmonisch und man konnte sich so richtig wohl fühlen. Als sich aber bei einem Kipper ein Verschluss löste und einige Leute unsanft auf dem Boden landeten, habe ich es doch vorgezogen, zu Fuß zum Parplatz zu gehen. Das war eigentlich ganz nett, immerhin war es im Wald fast dunkel. Aber so hatte ich noch die Gelegenheit, jemanden aus der Buttnik zu pflücken, der sich da zu einem Schläfchen hingelegt hatte.

Ich bin gespannt auf Morgen.

Kommentare 5

  • Norwegianlight 12. März 2012, 21:02

    Cooles Actionfoto mit viel Schneegestoeber und lustige Story!
    LG Klaus
  • Anke Gehlhaar 13. Februar 2012, 10:48

    Deine Geschichte dazu ist spannend, ich wußte bisher nicht, das dies in Schweden stattfindet. Mit dem stiebendem Schnee werden die PS deutlich.
  • Ingrid Ben 11. Februar 2012, 7:54

    Tja, da wäre ich wohl auch lieber zu Fuß zum Parkplatz gelaufen, hab so gar nichts für die Saufgelage der Nordmänner übrig. So eine Winterrally wollte ich immer schon mal miterleben, gibt´s aber leider bei uns hier oben nicht :-( Klasse Foto jedenfalls.
    LG Ingrid
  • Imhof Reto 10. Februar 2012, 21:49

    Tolles Foto,
    lg Reto
  • ALLMOTIVS 10. Februar 2012, 21:48

    Schöne Aufnahme
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von