937 3

Martin Aellig


kostenloses Benutzerkonto, Wimmis

Am Ämon

Eine wunderbare kulisse ich hörte dem rauschen des baches zu :)

Nikon D80 Objektiv: AF-S Nikkor 18-135mm Brennweite: 18mm F-Nummer: F/9 Belichtungszeit: 1/50Sek. ISO: 200

Kommentare 3

  • Stefan Grünig 3. November 2009, 13:02

    Sälü Tinu

    Rein optisch spricht mich diese Aufnahme nun ein bisschen weniger an, vielleicht aufgrund der grossen Schattenstellen im Vordergrund und der etwas starken Sättigung. Trotzdem hast Du versucht, einen interessanten Blickwinkel zu wählen. Ich weiss, dass dies an dieser Stelle alles andere als einfach war.

    Trotzdem kann man auf dem Bild viele schöne Dinge entdecken: die Schneereste, die Flechten oder die vielseitigen Bäume. Die Stimmung kommt auf jeden Fall rüber.

    Liebi Grüess

    Stef
  • Markus Kühne 2. November 2009, 12:06

    Ämon? Wo liegt denn das genau?

    Der blaue Himmel und die Bäume wecken Erinnerungen bei mir an schöne Schwedentage.

    Ein quadratischer Bildschnitt mit weniger Felsen zur linken wäre vielleicht auch eine Option?

    Gruß vom Kater
  • Geert Meerdink 31. Oktober 2009, 19:49

    Schönes Landschaftsbild, tolle Kulisse in einem schönen Urlaubsland! mfg, Geert.