1.403 6

Klein-Ela


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Antarktica 12. April 2009, 10:41

    Einfach genial !
    LG, Susanne
  • Andreas Baschinski 10. April 2009, 0:52

    Wenn es so schön bleiben soll , darf es keinen weiteren Schritt geben. Dein Bild beinhaltet Potential zum nachdenken. Ich finde es grossartig !
  • Herr Langer 9. April 2009, 21:50

    seit wann hast du so lange beine? *g
  • Hagen H. 9. April 2009, 21:22

    sehr gute Idee...find ich richtig gut

    mfg Hagen H.
    viele Ostergrüße aus Leipzig
  • Madame Citronella 9. April 2009, 21:21

    ela....wenn du dich nicht kaputt machen willst, dann solltest du da an dieser stelle aufhören mit laufen. Immer schön da so hinsetzen :-)))))

    Coole Perspektive finde ich. Gefällt mir, hast du fein gemacht und soooooooooo viel Wasser is da.

    Rück ma 'n Stück :)
  • Andi L. 9. April 2009, 21:19

    klasse...........das mag ich.......vielleicht mehr Schärfe auf die Füße ...........aber ich mags auch so :-)