Zurück zur Liste
Rotes Dach in der grüne Wiese…

Rotes Dach in der grüne Wiese…

1.224 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Rotes Dach in der grüne Wiese…

…ob es ein Bauernhof oder nur ländliches Wohnhaus ist finde ich weniger interessant.
Als ich die Aufnahme vom Brahehus gemacht hatte und mich umdrehte, sah ich dieses Motiv.
Farblich etwas gepimpt als kontrast zur vorherigen Aufnahme.

Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@71,5mm---1/250---f 4,8---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 12:50

    Schöne farbliche Kontraste sind das! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 28. November 2009, 22:04

    Aus der Ferne sieht das Haus fast aus wie ein Spielzeughaus. Schöne Farbcontraste im Bild.
    Gr. Ko
  • mond.rose 24. November 2009, 20:29

    ich finde hier das helle grün irgendwie magisch..das haus sieht aus, als ob da mal ne tankstelle gestanden hat... naja wer baut schon auf Benzinleitungen ;o)))
    die Schafe sind ja auch der Knaller.

    lg
  • Lutz 2.0 24. November 2009, 20:17

    Schwer zu sagen, was mir am meisten gefällt, das Motiv, die Bildkomposition, oder die tollen Farben?
    Um es auf den Punkt zu bringen, mir gefällt die Aufnahme in jeder Hinsicht sehr gut!
    Gruß
    Lutz
  • Peter Gerlach.. 24. November 2009, 16:34

    Ein sehr geflegtes und schönes Anwesen.
    Die Farben kommen hier gut.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Esther Neumann 24. November 2009, 16:21

    Spannend ... was das wohl mal war bzw. ist? Regt die Phantasie an ... fein.
    Lg, Esther