1.534 8

Athena88


kostenloses Benutzerkonto

Baum

ein sehr tot komprimierter baum *schluchts* aber ich mag ihn trotzdem.. :)

Kommentare 8

  • Ralf Kunstmann 4. Januar 2004, 15:47

    ist doch ne sehr interessante perspektive
    LG Ralf
  • Wolfgang E 3. Januar 2004, 13:34

    komrimiererei hin oder her, ich mags. ich mag bäume gern. ich freu mich schon sehr drauf, wenn man wieder drunter im schatten sitzen kann. das bild mag ich einfach.
    lg,
    wolfgang
  • Roland G. 2. Januar 2004, 23:09

    mhm ich glaub die fc mag dich nicht....kann ja nur an der Datei größe liegen klump...

    aber trotzdem gut.
  • Athena88 2. Januar 2004, 23:06

    war komprimiert auf 129... kp was ich falsch mache
  • Roland G. 2. Januar 2004, 23:02

    130kb nicht 100kb nur mal so ;)
    das hat er nicht verdient der baum :)

    der hier sehr gut rüberkommt.
  • Athena88 2. Januar 2004, 22:58

    für nen rahmen hät ichs nochmehr komprimieren müssen....! aber sicherlich gute idee..
    drehen nein.. habe so zum baum hoch geguckt.. man muss nur den kopf schieflegen :)
    Melina
  • Andreas A.. 2. Januar 2004, 22:45

    schöne Farben.

    Hatte mir das Bild eben mal im Hochformat angeguckt, aber Querformat gafällt mir doch besser.

    Gut gesehen :-)
  • Roland G. 2. Januar 2004, 22:44

    mach doch ne rahmen drum und schon ist es viel besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz