2.113 10

Tessa89


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 10

  • J. Jürgens 16. November 2014, 0:09

    sehr schön...

    sehr natürlich.....

    LG Jens
  • xnatsx 13. November 2014, 13:05

    Primaaa, so schön und nachdenklich
  • Stephan Tijink 6. November 2014, 23:06

    hübsches Portrait :)
  • Tessa89 5. November 2014, 12:24

    danke für deine anmerkung :)
    aber eigtl kaue ich gar nicht auf den nägeln.. ;)
  • Ingmar Wein 4. November 2014, 8:49

    Die Augen sind krass :D
    Die sehe ich jetzt auch mal als Aussage des Bildes, die sind nämlich echt verdammt intensiv. Mit der restlichen Körperhaltung dagegen kann ich im Bezug auf intensiv wenn ich ehrlich bin nix anfangen. Ehrlich und direkt: das sieht mir eher schon ein bisschen gelangweilt aus wenn man anfängt auf den Fingernägeln zu kauen. Auch der Griff der anderen Hand ans Bein ist eher eine Schutzhaltung, aber von der Haltung auch nur sehr locker, da fehlt die Energie, die Intensität.
    Aber von der Bildaussage mal abgesehen - Technisch ist das Bild sehr gut, und wie gesagt, die Augen :D

    Viele Grüße,
    Ingmar
  • SFP 28. Oktober 2014, 19:59

    Sehr schön :-)
  • r a d i 28. Oktober 2014, 14:23

    Total gut!
  • Marko König 28. Oktober 2014, 10:49

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Fotoknipser42 28. Oktober 2014, 10:25

    Eine super - schöne Aufnahme! VG
  • WoKA. 28. Oktober 2014, 9:50

    Sehr schön und natürlich. Ich sehe großes Potential.
    Weiterhin viel Freude beim Modeln!
    VG WoKA

Informationen

Sektion
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250

Gelobt von