15.744 9

Stumpf-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hausen

"Sommersprossen"

Ziel des shootings war es die Sommersprossen stark auszuarbeiten.

Vielen dank an Eva für das shooting =)

_____________________________________________________________

https://www.facebook.com/NextLevelPhotography.by.SebastianStumpf

Kommentare 9

  • wotkerolf 15. Februar 2014, 3:41

    Seeeehhhr schön.
  • Piroska Baetz 7. Februar 2014, 8:02

    schön
    l.g piri
  • mkoenig 6. Februar 2014, 9:14

    Ein tolles Portrait!!!
    Wirklich zum Lernen!
    Wie Roland schon schrieb - auch für mich persönlich ist der Blitzreflex in den Augen etwas extrem!
    Aber "Kritik" auf hohem Niveau!

    Grüß
    Markus
  • Roland Hoffmann 19. Januar 2014, 21:52

    Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne! (Irisch)

    Was für ein wunderschönes Gesicht und Modell! Der dezent beleuchtete Hintergrund und der Kontrast zur hellen Haut an Hals, Nacken und Schulter ist wunderschön herausgearbeitet. Ausleuchtung , Haarlicht und der Farbtupfer auf den Lippen gefällt mir richtig gut. Der Blitzreflex in den Augen holt mich ein wenig aus der Extase :-) Die extreme "Haarschärfe" unterstreicht den thematischen Kontrast der Gesichtshaut.

    Danke! Habe von dieser Fotographie was dazu gelernt und bin begeistert.
  • Ulrich Strauch 18. Januar 2014, 17:41

    Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne !! Ich bin total begeistert.
    LG Ulrich
  • Susanne Marx 17. Januar 2014, 11:53

    Ausgezeichnet!
    Sommersprossige Grüße
    Susanne
  • Matthew Pine 14. Januar 2014, 13:02

    Finde ich klasse, vor allem weil es so schön mit dem Hintergrund zusammen passt. Nach unten hin läuft es nun etwas hell weg im Vergleich zu oben ... aber okay ... den oberen Teil finde ich jedoch sehr gut.

    LG
    Matthew
  • MIKE 600 12. Januar 2014, 21:49

    Starkes Portrait +++++
    Sommersprossen kommen echt gut.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Aufnahmen
Views 15.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten