- 1 -

.. eine kleine Serie von einem Spaziergang auf der Essener Krayerstrasse….die Verbindung zweier Stadtteile. (Steele mit Kray)

Kommentare 14

  • Frederick Mann 9. Juni 2013, 12:04


    this is a composition.
    hat
    let's us see what ones sees but doesn't pay that much atttention too
  • sibon 8. Juni 2013, 11:48

    Spannende Hinterhofecke!!
  • Redpicture 2. Juni 2013, 19:29

    du hast einen wunderbaren blick für sonst übersehenes.
  • zeitgenosse 1. Juni 2013, 23:37

    schön grafisch mit fein verschachtelten flächen!
    lg z
  • Frederick Mann 1. Juni 2013, 19:26


    a fine way of seeing the unessential..
    making it interesting..
  • Manfred Meyers 1. Juni 2013, 9:38

    Zerfall wunderbar in Szene gesetzt.
    Gruß Manfred
  • T-Tol 31. Mai 2013, 0:01

    Gefällt mir sehr deine Komposition!
    +++++
    Tayfur
  • restlicht 30. Mai 2013, 23:57

    urbane details abseits der schokladenseite...
    sowas mag ich sehr !
  • Pelue 30. Mai 2013, 21:28

    Ja, urban & gut, gefällt mir sehr.

    Gruß
    Martin
  • NamensindSchallundRauch 30. Mai 2013, 21:01

    klasse! tolle komposition!
  • Runzelkorn 30. Mai 2013, 15:21

    Stark oben links die Verbindungsmechanik
    zwischen den Stadtteilen...
  • Anette Z. 30. Mai 2013, 13:33

    Mir gefällt das marode Stück Stadt. Ein echter Ausschnitt, wahrscheinlich genau so geschnitten, wie man schief hoch schaut...
    Gar nicht viel drauf und doch so viel zu entdecken. Mir gefallen einige Dinge besonders:
    -Der Gegensatz zwischen dem Rost und den doch recht sauberen Schindeln an der Wand.
    -Die Kaputte Neonreklame mit den hängenden Rohren und dem herunter laufenden Rost. Das sind tolle Linien, weil sie so unregelmäßig sind.
    -das angeschnittene Fenster. Das bringt noch mehr Ausschnittcharakter rüber als die große Wand weil es so klein ist und leicht ganz mit aufs Bild gepasst hätte...

    @HerrFreitag: Mir gefallen die schwarzen Linien wie sie sind. Das ganze Bild zeigt Marodes, da würden sich treffende Linien nur Ordnung rein bringen, die nicht da ist. Außerdem fürchte ich, dass die Linien zu stark würden, wenn sie zusammen laufen. Dann geht der Blick an den Linien lang anstatt durchs Bild zu wandern. Außerdem würden die durchgehenden Linien das Bild in zwei Teile teilen und so den Blick aufhalten. So wie es ist, schlüpft mein Blickimmer wieder in das kleine "Loch" zwischen den Linien zum Fenster am Bildrand. Da die Linien doch sehr dominant sind, werde ich aber immer wieder zurück gezogen. Das gefällt mir...
    Gruß, Fotomama
  • HerrFreitag 30. Mai 2013, 12:42

    Ich finde die Komposition etwas unentschlossen. Die Diagonale der Wand hättest Du mit den grauen Balken des Tores verbinden können.
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Mai 2013, 12:15

    Hier bitte keine Werbung!
    Liebe Grüße Klaus