3.980 6

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

Kettwig

Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage bin ich richtig froh, beim Pfingstsonntagsspaziergang diesen Blick auf die Altstadt von Kettwig festgehalten zu haben.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 1. Januar 2024, 8:07

    Zeigst eine sehr schöne Sicht audf diesen Ort
    Alles Gute für 2024
    Joachim
  • Lila 29. November 2023, 1:52

    wunderschön , Architektur und Foto!
    L.G. Lila
  • Gerhard Matzke 24. März 2014, 23:08

    Eine wunderschöne Aufnahme da hast Du Kettwig bestens festgehalten das Foto hat für mich eine schöne Erinnerung
    wir waren früher immer im Ranchhaus in Kettwig vor der Brücke da haben immer Live Bands gespielt das war in den 60 Jahren
    LG Gerhard
  • astra7 1. Juli 2013, 22:56

    Eine richtige Idylle! Auch ich habe Pfingsten genossen --
    und nun soll es ja doch nochmal richtig Sommer werden
    wie man hört :-)
    LG Erika
  • Gerlinde Weninger 28. Mai 2013, 21:25

    leider muss ich wolfgang zustimmen, euer Pfingstwetter war besser und diese aufnahme ist serh schön vor allem dank dem gelungenen standort!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2013, 20:27

    sei froh, dass du nicht unser Pfingstwetter hattest ... das war kein Urlaub, das war eine Tortur :-( dafür hast du hier einen feinen Blick auf diese hübsche Stadt fotografiert, die du uns ja auch schon vor Ort von ihrer besten Seite gezeigt hast
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Essen
Views 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 27.0 mm
ISO 320

Gelobt von