Zurück zur Liste
Gruga-Parkleuchten 2013

Gruga-Parkleuchten 2013

3.864 5

McCross


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Gruga-Parkleuchten 2013

Radeln in farbig, luftiger Höhe...

http://www.grugapark.de/2013/parkleuchten.html

Kommentare 5

  • McCross 12. Februar 2014, 19:26

    @ Conny11:

    Vielen lieben Dank. Dafür, dass ich eher Gelegenheitsfotograf bin, war ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

    Deine Aufnahmen sind aber auch allesamt sehenswert.

    LG
    McCross
  • Conny11 12. Februar 2014, 19:21

    Die Aufnahme ist dir genial gelungen.
    LG Conny
  • McCross 19. Februar 2013, 15:33

    Hallo Thomas,
    mehr als eine Runde bei der eisigen Kälte würde ja auch schon fast an Sadismus grenzen...;-)
    Mir sind nach ebenfalls nur einer Runde innerhalb von etwa 3,5 Stunden fast die Finger abgefallen.
    Vermutlich werde ich die Veranstaltung noch einmal besuchen, denn auch wir haben nicht alles gesehen.
    Gruß Ralph
  • Thomas-Magiera 18. Februar 2013, 19:31

    Hallo!
    Die Installation haben wir übersehen. Es war kalt und voll, da sind wir nur eine Runde gegangen.
    Sehr schön in Szene gesetzt und tolle Farben!
    Thomas
  • Wolfgang Rosenlöhner 13. Februar 2013, 21:06

    sehr schön! nice!

Informationen

Sektion
Ordner Parkleuchten 2013
Views 3.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 13.0 mm
ISO 100