2.110 5

Oliver Noack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Zeche Zollverein

So endlich hat es vom Wetter gepasst. Die Zeche als solches ist ein vielseitiges Motiv man kann sehr viele Verschiedende Perspektiven finden.
Die Beleuchtung ist auch sehr gut nicht übertrieben eher dezent.
Aufnahme ist ein Dri. Nochmal neu gemacht es war etwas zu Dunkel und der Efekt durch dri war ziemlich mau hoffe es gefällt euch besser.
Objektiv 10-24 @12mm
Kamera:D300s
Blende:11
lg Oliver
Komentare:
Martin Huppert, heute um 14:24 Uhr

das ist eine beeindruckende Aufnahme. Die 12mm Brennweite lassen den Gebäudekomplex schon sehr gewaltig erscheinen. Für eine DRI-Bearbeitung scheinen mir einige Bildanteile zu dunkel bzw. haben zu wenig erkennbare Zeichnung.
Viele Grüße


Bernd1959, heute um 15:59 Uhr

Eine sehr schöne Perspektive. Tolle Aufnahme. Lg Bernd

Mathey K., heute um 16:09 Uhr

Klasse Bild!!! Vlt. ne längere Belichtung und dann etwas kleinere Blende um die Verwischung der Wolken mehr herauszustellen...( Find ich persönlich noch schöner aber jeden sein Geschmack!)
Als ich dort war( Schachtzeichen) haben die leute einen eig. immer angestupst oder umgerannt :(
Sollte mir auch mal überlegen ob ich mit nen Weitwinkeleobjektiv zulege (Welches hast du nochmal von welcher Firma?) Ist das für nen normal-Sensor oder Vollformat?
lg,
Mathe

Kommentare 5